Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Superzicke


stoffsucht

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sasch

    4

  • Bento

    3

  • stoffsucht

    2

  • Nell

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

mit Genehmigung von rosameyer (Danke noch mal) habe ich es digitalisiert, kann aber leider das Stickmuster derzeit wg. geschrottetem Hauptrechner nicht zur Verfügung stellen. Wenn es ca. eine Woche Zeit hätte?

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck... ich hab mir eben das "zicke inside" ausgedruckt, ist aber leider VIEEEEL zu gross für das 5-jährige Superzickchen... hat jemand eine Ahnung wie man das verkleinern kann?

 

Elke... Du hast ein Stickmotiv??? Das wäre ja noch besser als das Transfer. Darf ich mich da hinten anstellen?

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Verkleinerung hingekriegt... ich musste es halt nur kleiner ausdrucken. Ich hatte wohl heute morgen ein Brett vor dem Kopf.

 

Grüssle

Sandra

 

ps. die Superzicke mit Blümchen ist auch ganz süss, die hatte ich mir vor langer Zeit schon mal runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nell,

hab mich verwechselt. Von mir gibt es keine Super Zicke mit Blümchen sondern nach dem Logo Intel inside eine Zicke inside so wie rosameyer es als Muster zum Aufbügeln hat.

Nix für ungut wie schon geschrieben, ich hatte mich vertan.:o

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke... falls und wenn sich Dein Rechner erholt, darf ich bitte, bitte, bitte Dein Stickmuster haben????

 

Im Moment probier ich das Motiv mit dem "Image Maker" von Dylon aus aber gestickt macht sich das Ganze halt schon etwas edler (hab vor die i punkte mit Strasssteinen zu versehen).

 

Ganz herzlichen Dank im Voraus

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Downloads war ein Superzicken-Stickmuster welches ich erstellt habe. :o

Das ist übrigens auch auf meiner Homepage zu finden ;)

 

Du hast ja unheimlich süße Freebies! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

die Ihr das Muster von mir haben wolltet, ich habe eine schlechte Nachricht: Meine Festplatte ist komplett tot. Alles weg. Jo ich weiß, Datensicherung :o

aber da ich diese nicht betrieben habe ist nun mal ALLES weg aber wer weiß wofür das gut ist. Manchmal ist ein Neuanfang unter anderen Voraussetzungen auch ganz gut.

 

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke... das ist aber ein Pech.... Du Arme... ich hatte selbst einen Totalabsturz letztes Jahr und ich hätte (ich glaub sogar ich habs gemacht) laut heulen können. Aber wie Du sagst, ein Neuanfang ist auch nicht schlecht.

 

Ich digitalisier jetzt meine "Zicke" (die jetzt aber "Brat inside" heisst) selber. Hab da so ein Font im weiten Netz gefunden und bin am herumpröbeln.

 

Also Du, alles Gute beim Neuanfang!!!!

 

Liebe Grüsschen

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.