Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH Jungs 104 & 140, DOB 38, Taschen, usw...


Schokolaaade

Empfohlene Beiträge

Mein altes UWYH ist mir "zu klein geworden". Ich bin kein Totalanfänger mehr, mein Maschinenpark hat sich um die W6 Overlock erweitert und es haben sich etliche Schnittmuster und Stoffe angesammelt, denn ich shoppe schneller als ich nähe ! ;)

 

 

Meine derzeitige Liste umfaßt:

 

- Römö

- AllesDabei (schon angefangen)

- Lucille

- Langarmshelly

- T-Shirts für den Großen nach Ottobre

- Sweatjacke und Fleecejacke für den Großen nach Ottobre

- Pellworm für mich

- Vorhänge für den Hobbyraum

- Schulstartshirt für den Großen

- Sportsachen für den Großen

 

Ach, da kommt sicher bald noch viel dazu. Die Jungs sind mit (fast) 6 und 2,5 noch sehr brav benähbar und freuen sich immer über die Sachen. Und dank Shelly traue ich mich auch an ein bißchen was für mich.

 

So, und hier noch schnell die Sachen, die "zwischen meinen UWYH" entstanden sind, Materialfotos mache ich demnächst auch mal (*schreck*).

 

Meine zweite Shelly:

 

cimg0944s.jpg

 

Reparierte und dabei gepimpte Jeans:

 

cimg0923b.jpg

 

Übermalter Fleck auf meiner Hose, fällt nicht so auf wie auf dem Bild:

 

cimg0941hf.jpg

 

Xater:

 

cimg0952z.jpg

 

Geburtstags-Xater:

 

cimg0956f.jpg

 

Ich hoffe schnell mit meiner Liste weiterzukommen und Euch bald noch mehr Augenfutter bieten zu können, das muß auch sein, denn die Kisten stapeln sich höher und höher, irgendwie steht das in keinem Verhältnis zur mir zu Verfügung stehenden Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schokolaaade

    11

  • Pastapronta

    2

  • dondilinchen

    2

  • AnnaGamba

    2