Zum Inhalt springen

Partner

welch marke soll ich nehmen?


gabs

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen

 

brauche unbedingt eine overlockmaschine bin eine anfängerin (overlock )

war auf der messe bei uns habe alle angeschaut jeder verkäufer sagt es wär superleicht auch mit dem einfädeln usw.

was mich begeistert hat war die baby-look eclipse mit dem jet-air system

soll alles automatisch gehen aber was für ein preis ca.850 euro

deshalb die frage gibt es eine overlock die billiger ist und trotzdem nicht kopliziert ist.

grüsslein gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabs

    2

  • barbarissima

    1

  • baerino

    1

  • liederstern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo gabs,

 

hatte das selbe Problem...

Habe mich Montag für eine brother 1034d entschieden - nach Vorführung einiger Geräte im Geschäft - und freue mich total auf die Lieferung.

Ich weiß zwar noch nicht, ob der Kauf übertrieben ist für einen Anfänger, aber die Ansprüche werden steigen.

 

liederstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Gabs!

Genau so ein ding suche ich auch. Stelle mir auch die frage ob für mich als Anfänger vielleicht die Privilleg oder auch die Günstigen Modelle von Pfaff bernia u.s.w. reicht. Irgendwie kommt mir auch alles so kompliziert vor und ich kann mich nicht so recht entscheiden.

Gruß Rita

 

P.S. Dein Name Gabs ist mir sofort aufgefallen. So dürfen "außgewählte" Leute meinen Sohn nennen.(Wenn mein Sohn gnädig gestimmt ist) Der heißt eigentlich Gabriel. (So wird er auch meistens gerufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

einfach zu bedienen und auch sonst völlig unkompliziert ist die 800DL von Bernina. Die 800er ist m.E. der 700irgendwas vorzuziehen, weil sie leichter einzufädeln ist.

Bei Privileg muss man als Anfängerin bedenken, dass sie zugeschickt wird und demnach kein Händler zur Verfügung steht, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch die Brother 1034D, die einfach einzufädeln ist. Das ist meine Anfängermaschine, habe sie jetzt seit 1,5 Jahren. Ich finde sie aber recht laut. Ich war letztens im Laden und habe die Bernina-Overlocks gesehen, schöne leise muss man sagen. Die Lautstärke wird für meine nächste Maschine auf jeden Fall ein Argument sein.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den FEHLER gemacht mir auch eine "günstige" Maschine (SINGER) zu holen.

 

Das mache ich nie wieder!!!

 

Ich hab jetzt die Babylock Imagine und ich LIEBE SIE.

 

Sie näht alles ohne Mucken, alles stellt sich von alleine ein.

 

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich barbarissima anschließen, die 800 dl von bernina ist wirklich nett! Leise (hab noch keine andere Overlock gehört ;) ), einfach zu handhaben (handzuhaben???)... und der Preis ist auch o.k., finde ich!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabs,

 

bleib ruhig bei der Eclipse, die ist wirklich klasse. Habe sie vor fast 3 Jahren (damals auch Overlock-Anfänger) bei Peterle in Aachen gekauft, d. h. schicken lassen. Ohne Einweisung habe ich mir mit der Anleitung alles selbst beigebracht. Ist überhaupt kein Hexenwerk!

Und sie näht einfach alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bin ich wieder

vielen dank für euer schreiben brauche noch ein weilchen werde euch berichten was ich gekauft habe.

ich wünsche euch noch einen schonen abend und ein schones osterfest.

grüsslein gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...