Zum Inhalt springen

Partner

welch marke soll ich nehmen?


gabs

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen

 

brauche unbedingt eine overlockmaschine bin eine anfängerin (overlock )

war auf der messe bei uns habe alle angeschaut jeder verkäufer sagt es wär superleicht auch mit dem einfädeln usw.

was mich begeistert hat war die baby-look eclipse mit dem jet-air system

soll alles automatisch gehen aber was für ein preis ca.850 euro

deshalb die frage gibt es eine overlock die billiger ist und trotzdem nicht kopliziert ist.

grüsslein gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabs

    2

  • barbarissima

    1

  • baerino

    1

  • liederstern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo gabs,

 

hatte das selbe Problem...

Habe mich Montag für eine brother 1034d entschieden - nach Vorführung einiger Geräte im Geschäft - und freue mich total auf die Lieferung.

Ich weiß zwar noch nicht, ob der Kauf übertrieben ist für einen Anfänger, aber die Ansprüche werden steigen.

 

liederstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Gabs!

Genau so ein ding suche ich auch. Stelle mir auch die frage ob für mich als Anfänger vielleicht die Privilleg oder auch die Günstigen Modelle von Pfaff bernia u.s.w. reicht. Irgendwie kommt mir auch alles so kompliziert vor und ich kann mich nicht so recht entscheiden.

Gruß Rita

 

P.S. Dein Name Gabs ist mir sofort aufgefallen. So dürfen "außgewählte" Leute meinen Sohn nennen.(Wenn mein Sohn gnädig gestimmt ist) Der heißt eigentlich Gabriel. (So wird er auch meistens gerufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

einfach zu bedienen und auch sonst völlig unkompliziert ist die 800DL von Bernina. Die 800er ist m.E. der 700irgendwas vorzuziehen, weil sie leichter einzufädeln ist.