Zum Inhalt springen

Partner

Ostseenadel - treffen am 17.10.


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ostseenadeln,

 

es geht wieder los. Am samstag bin ich wieder gegen 9 uhr da und bring diesmal was mit, was ich auch kann - einen apfel-sandkuchen.

Zum nähen werde ich wohl die hosen meines kindes nehmen - es geht ja endlich auch mal um reißverschlüsse :D

 

Macht euch mal gedanken, wie ihr euch so die termine nächstes jahr vorstellt - die werden so allmählich auch abgesteckt und wir wollen doch unsere wünsche erfüllt sehen - auch wenn noch nicht weihnachten ist.

 

Ich freu mich schon ganz doll :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unique

    3

  • gabi die erste

    3

  • perlenbaerchen

    2

  • Pandoram

    2

Hallo Gabi,

 

ich bin auch dabei :D - ganz doll glücklich werd ich an der Straße auf dich warten :D

 

Was ich mitbringe zum Futtern, weiß ich noch nicht. Muss ich schaun, wie ich es am Freitag schaffe.

 

Bringt jemand eine Ovi mit?

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich muss leider absagen :(

Wir bekommen am Samstag Besuch...

Aber ich freue mich schon auf die nächste Runde!!!

 

LG - ich wünsche euch viel Spass

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :-) mensch ich bin heute wieder zu faul und müde zum packen, das wird morgen früh wieder eine Hau Ruck Aktion. Und wieder weiss ich noch garnicht was ich nähen will. Denke ich werde mir gleich die Burdas schnappen und wühlen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider absolut unsicher, ob ich kommen kann.

Mich hat heute eine Migräne erwischt. Ich kann zwar nach ein paar Stunden Ruhe und Medikamenteneinsatz jetzt am PC sitzen, aber fahrtauglich bin ich absolut nicht. Da ich erfahrungsgemäß mit einem Tag nicht durch bin, erscheint mir das für morgen sehr fraglich.

 

Sehr schade. Ich wollte morgen mit der Farbenmix-Jacke Ulrike anfangen, muss ich sie halt alleine nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider absolut unsicher, ob ich kommen kann.

Mich hat heute eine Migräne erwischt. Ich kann zwar nach ein paar Stunden Ruhe und Medikamenteneinsatz jetzt am PC sitzen, aber fahrtauglich bin ich absolut nicht. Da ich erfahrungsgemäß mit einem Tag nicht durch bin, erscheint mir das für morgen sehr fraglich.

 

Sehr schade. Ich wollte morgen mit der Farbenmix-Jacke Ulrike anfangen, muss ich sie halt alleine nähen.

 

Hallo Ursula,

ich hoffe, es geht dir besser! Wir hatten einen tollen Tag.

 

Verpasst....

 

:o(

 

@Tigge: Na toll :rolleyes:

 

An alle Mädels,

ich fand es wirklich schön. Nochmal danke an Gabi für die viele Hilfe bei meinem Teilchen. Ich freu mich schon darauf, wenn ich sie tragen kann und bin am Überlegen diese Woche doch nochmal bei dir lang zu kommen, um sie zu beenden. Mal schaun.

 

Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal!

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ursula, wie gehts heute, besser? War Dein Mann eigentlich auch gestern in die Nacht der Kulturen eingebunden mit dem Verein?

War eine tolle Veranstaltung!

 

Gestern hab ich ja nicht viel geschafft beim Nähtreffen, aber dennoch fand ich es wie immer schön mit Euch und hab wieder bissel Lust aufs nähen bekommen... mein Stiefkind der letzten Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Heute kann ich wieder normal aus den Augen gucken, wenn ich nicht gerade versuche, Bäume auszureißen. Das ist das Positive an Migräne. Ich weiß mit Bestimmtheit, sie geht wieder vorbei.

 

Die Todendorfer hatten ein ganz normales Wochenende. Die Nacht der Kulturen gabs wohl nur in Rostock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

ich fands auch wieder toll, die hose für meine maus ist ja auch fertig geworden :ja:. Für die bilder habe ich noch nicht die lust gefunden, heute stand abwechslung auf dem programm.

Es ist schön, daß es dir besser geht Ursula, da hoffen wir mal, daß vor dem 14.november nicht wieder ein wetterumschwung kommt und du kommen kannst :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte kommen - musste aber mal wieder zur Arbeit.

 

Jetzt nehme ich mir den Termin im November als neuen Anlaufspunkt vor.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Mädels,

 

das nächste Treffen steht auch wieder so langsam an, oder?

Wollte mal fragen ... ich hab hier noch immer 2 riesige Kisten im Keller stehen mit Nähzeugs (Garne, Schnittmuster, Stoffe usw.), die mal verkauft waren - aber die Käuferin hat sich nicht mehr gemeldet.

 

Ist jemand von euch aus der Nähe Stralsund und kann die vielleicht abholen und mit zum Treffen nehmen? Gewiss findet der Inhalt bei euch in der Gruppe ein neues Zuhause. Wäre schön ...

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...