Zum Inhalt springen

Partner

DigitizerPro


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf der Global Site von Janome ein Update für mein DigiPro gefunden! Viel habe ich bis jetzt noch nicht gemacht er ist aber schneller braucht nur 20 Sek um zu starten. Es ist die Version 2.0K

 

Liebe Grüße

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    2

  • Sommerblume

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Isabell,

Ich habe auch die Version 2.0 K gesehen und mich gefragt ob ich die überhaupt downloaden soll, da ich ja die neue Software Version 2.0 incl. der deutschen Anleitung schon habe. Soweit ich das lesen kann, (mein Englisch ist sehr mager) beinhaltet die Version K nur die Sprache, oder gibt es da noch mehr Neues?

Habe mir vorgestern das Maschinen-Update herunter geladen, hat alles prima geklappt, die Maschine hat es ruck-zuck geschluckt. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Hast du es schon ausprobiert?

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe nichts ausprobiert weil ich mich mit der Software nicht so gut auskenne. Hab hier mal da was getestet und kann nur sagen das es schneller ging. Kennst du dich gut aus? Ich suche jemand mit dem ich mich austauschen bzw ich fragen kann.

 

LG

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabel,

viel Zeit hatte ich bisher noch nicht, mich mit der Software zu beschäftigen.

Habe sie zwar ungefähr schon 1 Jahr, aber es sind in der Zeit so viele andere Dinge passiert, so das ich nun hoffe in 2008 intensiver an die Sache ran gehen zu können. Bisher habe ich damit Stickmuster gespeichert, in die Maschine transferiert, oder auch mal umgedreht, also von der Maschine in den Computer und mit der Software verkleinert. Gestickt habe ich ein Ornament auf Fleece, ausgeschnitten und appliziert. Tja....,ich glaub das war´s auch schon, du siehst, das ist nicht viel.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...