Zum Inhalt springen

Partner

Stoffoutlet Cüppers in HS


Knuffelchen

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen!

 

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer denn schon das Stoffoutlet von Nähmaschinen Cüppers in Heinsberg kennt?

 

Ich war am Freitag per Zufall da und hab entdeckt, daß die bis ende des Monats einen Totalausverkauf der BBG und Hilco Stoffe der vergangenen Saison für nur 3 Euro den Meter machen.

 

Ob ich da noch mal hin gehen soll? :rolleyes:

 

Ich find den Laden echt klasse und gehe da gerne einkaufen.

Vielleicht kennt ihn ja noch der ein oder andere und weiß da auch etwas drüber zu berichten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    4

  • bettina

    3

  • abonack

    3

  • Shayariel

    1

Ich glaub, ich muss dringend meine Ma besuchen :D

 

Wo genau ist das Stoffoutlet?

 

Huhu Gabi,

 

komm doch hier vorbei und wir fahren gemeinsam. :D

Hab heute noch per Anruf nen Auftrag bekommen dort Stoff zu besorgen.

 

Aber für alle anderen: Der Laden ist in der verlängerten Apfelstraße. Bitte nagelt mich nicht auf den genauen Straßennamen fest. Aber wenn man vor der Stadthalle steht noch ein kleines Stück weiter rechts, dann ist man schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bine warum postest Du sowas, ich wollte doch Stoffberge abbauen und habe eigentlich auch diese Woche gar keine Zeit da hinzufahren...:eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden ist in der verlängerten Apfelstraße. Bitte nagelt mich nicht auf den genauen Straßennamen fest. Aber wenn man vor der Stadthalle steht noch ein kleines Stück weiter rechts, dann ist man schon da.

 

Die genaue Anschrift lautet:

Hochstr. 50, 52525 Heinsberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich gestern da war und mich doch sehr zusammengerissen habe hier die richtige Adresse:

 

Apfelstr. 87

52525 Heinsberg

 

in der Hochstr. ist der Nähmaschinenladen, vom Outlet stand im Telefonbuch nichts drin.

 

Ich muss aber sagen, es hat sich gelohnt, hatten viele schöne Stöffchen und es war echt schwer, da nicht wieder anzufangen zu horten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, richtig gemein von der Bine sowas zu posten, oder;)

Jetzt hab ich auch glatt schon wieder knappe 10 m zugenommen, dabei bin ich doch auf Diät!!!!

Aber mal im Ernst, die Stoffe sind toll und die Dame im Laden war sehr nett...

(ich hab nur den Fehler gemacht mich für den Newsletter eintragen zu lassen, oh Gott, wie soll ich denn da meine Stoffdiät durchhalten???hüstel...)

Ein guter Tipp, aber kann es sein, daß es in Köln auch noch einen Laden gibt,( die Frau telefonierte mit der Zweigstelle in Köln.?...)

War da schon mal jemand von Euch? Sind die Angebote genauso gut?

Köln wär vermutlich für mich schon ein wenig näher als HS....

LG Bettina

(die jetzt leider bei den ASKV nicht mehr mitspielen darf:D und dringend neue Nähprojekte in Angriff nehmen muß!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich gestern da war und mich doch sehr zusammengerissen habe hier die richtige Adresse:

 

Apfelstr. 87

52525 Heinsberg

 

in der Hochstr. ist der Nähmaschinenladen, vom Outlet stand im Telefonbuch nichts drin.

 

Ich muss aber sagen, es hat sich gelohnt, hatten viele schöne Stöffchen und es war echt schwer, da nicht wieder anzufangen zu horten.

 

WAAAAAAAAAAS???????? :eek::eek::eek:

 

Du warst in dem Laden und bist NICHT hier vorbei gekommen???

 

Oh wart ab, wenn ich Dich in die Finger krieg - das gibt aber Schellte!!!!! (schreibt man das so? - egal - zieh Dich jedenfalls warm an!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Bine, da muß ich ja heute Abend auf Anja aufpassen. Wobei, mir fällt grad ein, daß Du sie ja abholst, also ich zu spät wein werde :rolleyes:.

Aber lass noch was von ihr übrig, damit sie morgen noch zum Nähclub kommen kann ;).

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAS???????? :eek::eek::eek:

 

Du warst in dem Laden und bist NICHT hier vorbei gekommen???

 

Oh wart ab, wenn ich Dich in die Finger krieg - das gibt aber Schellte!!!!! (schreibt man das so? - egal - zieh Dich jedenfalls warm an!!!)

 

 

Soll ich einen Schlitten mitbringen?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute in der Kölner Filiale. Die Sonderpreise gibt es nur im Outlet in Heinsberg.

 

Gruß, Bele

 

Ich hatte auch nichts anderes behauptet.

 

Und ich war heute dann auch mal wieder da und hab dann doch noch zugeschlagen.

Für mich sind allerdings nur 2 Stöffchen in die Tüte gewandert.

 

Aber ich hatte ja noch jemanden im "Schlepp" - da war es dann was mehr. :D

Und ich hab auch noch eine HS´lerin getroffen.

 

Also das Angebot ist wirklich nicht schlecht!!!

 

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?

 

 

PS: Ich verdiene nichts daran, wenn ich hier dafür Werbung mache!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...