Zum Inhalt springen

Partner

ELingeriA hört auf


Ika

Empfohlene Beiträge

Leider muss Ela aus persönlichen Gründen den Laden aufgeben. Schade. :traurig:

 

Ich bedauere das sehr, da ich mit Ela immer sehr zufrieden war :D.

 

Im Augenblick hat sie Ausverkauf. Wenn also noch jemand Interesse an guten Dessousstoffen/Spitze/Kurzwaren hat. Noch ist der Shop geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lemony

    2

  • Schnipselchen

    1

  • stoffmadame

    1

  • nalpon

    1

Oh, das ist ja schade. hört sie richtig auf, oder macht sie nur eine Pause, Sabbatjahr oder so?

Ich habe gerne bei ihr gekauft und war immer sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt sie uns auf irgendeine Art und Weise erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

darf ich kurz etwas dazu sagen :o

Ja, ich höre ganz auf, definitiv. Ab Anfang Juni bin ich Privatperson, egal, was noch an Warenbestand dann da ist. Ich habe weitere Pläne im Wäschebereich, ja, jedoch rein digital, also keine Stoffe und Spitzen etc. mehr.

Meine Gründe hierfür sind noch wesentlich vielschichtiger als auf der Homepage angeführt, dies sind die Hauptgründe, es kommen noch viele, viele weitere hinzu.

Ich bin nicht aus der Welt, wenn Fragen sind, könnt ihr mich gerne hier übers Forum an-PMen, die Email-Adresse weiß ich noch nicht, wielange nach Ende Mai ich diese noch offen halten möchte und kann.

 

Habt vielen, vielen Dank, auch für die vielen lieben privaten Mails, die mich hierzu erreicht haben.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch ganz traurig, wie das gelesen habe. Natürlich gibt es auch andere Shops. Aber ich habe bei Ela "gelernt", dass vergisst man nicht.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Leider muss Ela aus persönlichen Gründen den Laden aufgeben. Schade. :traurig:

 

Ich bedauere das sehr, da ich mit Ela immer sehr zufrieden war :D.

 

Im Augenblick hat sie Ausverkauf. Wenn also noch jemand Interesse an guten Dessousstoffen/Spitze/Kurzwaren hat. Noch ist der Shop geöffnet.

 

durch zufall lese ich das, das tut mir leid, sie hatte gute qualität und promt geliefert .. schade .-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...