Zum Inhalt springen

Partner

Brother 1034D aus England?


zimtkekse

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

seit Wochen überlege ich welche Overlock es werden soll.. Soviel Auswahl und ich kann mich einfach nicht entscheiden.:confused:

Am liebsten würde ich natürlich eine Baby Lock mit Wave Stich und Lufteinfädelung :D

Aber .. zu teuer.. also in den niedrigen Preisklassen verglichen.. aber zuviel Auswahl.. :o

Nun habe ich in England bei ebay einen gewerblichen Verkäufer entdeckt, der über 41000 Bewertungen hat (100% positiv), er bietet die Brother 1034D für £199,00 neu mit Garantie an. :rolleyes:

UND: 20 KONEN + Piping Foot, Gathering Foot und Blind Hem Foot inklusive!!! :p

Ein echtes Schnäppchen, oder??!.. nun weiß ich nicht, ob Brother Deutschland die Garantieleistungen übernimmt und ob ich zuschlagen sollte.:confused:

 

Nun wollte ich Euch mal fragen, was haltet Ihr davon? :rolleyes:

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtkekse

    4

  • roximaxi

    2

  • MichaelDUS

    1

  • peebeetr

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Brother Deutschland wird die Garantieleistungen vermutlich nicht übernehmen, da sie dazu nicht verpflichtet sind.

Lass Dir doch die Garantiebedingungen vorab per PDF schicken, vielleicht bist Du dann schlauer?

 

Jedenfalls wirst Du im Zweifelsfall Probleme haben, bei einer Firma mit Sitz in GB Deine Ansprüche durchzusetzen. An die kommst Du nicht ran, wenn Du nicht sowieso dorthin fahren wolltest und gerne in GB klagst. ;)

 

Das sollte man Bedenken.

 

Was aber nicht heißt, dass die Maschine nix taugen kann oder das nicht ok ist. Ich hab auch schon einiges riskiert und unterm Strich war es wirklich ok. Aber der gelegentliche Reinfall musste von mir auch schon verdaut werden :mad:

Bearbeitet von peebeetr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das entspricht ja ca. 230 €.

 

Da würde ich mir erst einmal hier in Deutschland ein paar Angebote einholen. Häufig räumen die Händler noch Rabatt ein. Hier bekommst Du die Maschine ja für 299 €.

 

Wenn mir ein Händler hier die Maschine für 250 € anbieten würde, würde ich sie lieber hier kaufen...wenn da etwas nicht stimmt, dann wird das Hin-und Herschicken schon teuer.

 

Ich habe mir in GB die Babylock Coverstitch Maschine gekauft, da war die Ersparnis aber auch 400 €!

 

Ich hatte die Brother Ovi vor gefühlten 100 Jahren auch mal. Sie hat mich auch ziemlich viel geärgert, daher zog dann nach einiger Zeit die Babylock Imagine Wave hier ein, die habe ich jetzt ca. 5 Jahre und würde sie nie mehr hergeben.

 

Vielleicht sparst Du noch ein wenig? Die bekommst Du in GB auch günstig...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe schon geguckt, ... mhm.. :o

Wenn was ist, habe ich ja auch dort 3 Jahre Garantie bei dem Händler.

Und ich würde hier nicht vor Ort kaufen.. also muss ich mich sowieso umschauen, wo ich mein Schätzchen herbekomme..

 

Aber für den Fall, wenn mal was ist, ... aaah da macht mir weniger die weitere Reise der Maschine zu schaffen und auch meine Englischkenntnisse sind ganz gut,.. eher die Versandkosten.. ect. ..

Inzwischen habe ich rausgefunden, dass der Händler der Mascine schon 30 Jahre sein Geschäft hat und auch ein authorisierter Brother Händler ist.. was dann schon wieder dafür spricht. Da muss ich mir dann wohl auch keine Sorgen machen..

Alleine die zusätzlichen Füße kosten ja sonst schon über 100 Euro.. (wobei ich zwei auf jeden fall dazu haben wollen würde)...:rolleyes:

 

Aber das Netzkabel?? Gibt es hier auch passende Ersatzkabel.. oder reicht ein Adapter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe schon geguckt, ... mhm.. :o

Wenn was ist, habe ich ja auch dort 3 Jahre Garantie bei dem Händler.

Und ich würde hier nicht vor Ort kaufen.. also muss ich mich sowieso umschauen, wo ich mein Schätzchen herbekomme..

 

Aber für den Fall, wenn mal was ist, ... aaah da macht mir weniger die weitere Reise der Maschine zu schaffen und auch meine Englischkenntnisse sind ganz gut,.. eher die Versandkosten.. ect. ..

Inzwischen habe ich rausgefunden, dass der Händler der Mascine schon 30 Jahre sein Geschäft hat und auch ein authorisierter Brother Händler ist.. was dann schon wieder dafür spricht. Da muss ich mir dann wohl auch keine Sorgen machen.. :)

Alleine die zusätzlichen Füße kosten ja sonst schon über 100 Euro.. (wobei ich zwei auf jeden fall dazu haben wollen würde)...:rolleyes:

 

Aber das Netzkabel??? Kann ich das als Ersatzteil in Deutschland nachkaufen, oder reicht da ein Adapter für die Steckdose? ...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mit Hermes sind auch die Versandkosten kein Problem ;)

Mein Händler hat mir direkt ein Neztkabel für Deutschland eingepackt. Frag doch einfach mal nach.

 

M.E. sollte die Ersparnis aber schon hoch genug sein. Im Beitrag von roximaxi die angesprochenen 299 € zu 230 € wären mir nicht groß genug. Da lohnt sich ja ein hin- und herschicken kaum. (mal statistisch gerechnet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mit Hermes sind auch die Versandkosten kein Problem ;)

Mein Händler hat mir direkt ein Neztkabel für Deutschland eingepackt. Frag doch einfach mal nach.

 

M.E. sollte die Ersparnis aber schon hoch genug sein. Im Beitrag von roximaxi die angesprochenen 299 € zu 230 € wären mir nicht groß genug. Da lohnt sich ja ein hin- und herschicken kaum. (mal statistisch gerechnet).

 

Hi,

 

das meine ich ja. Wenn Du hier einen von den bekannten Händlern mit Internetshops anschreibst, bekommst Du auch ein gutes Angebot. Der eine sitzt übrigens in Aschaffenburg, der andere in Regensburg.

 

Bei beiden habe ich schon mehrere Maschinen gekauft und habe immer gute Preise bekommen!

 

Wenn der Preisunterschied dann hinterher nur 30 € beträgt, würde ich nur in Deutschland bestellen, Englischkenntnisse hin oder her. Der Versand innerhalb Deutschlands ist nunmal erheblich günstiger...außerdem kannst Du mal eben dort anrufen, wenn es ein Problem geben sollte!

 

Wie schon oben geschrieben, meine Ersparnis war ca. 400 €, da mußte ich natürlich nicht lange überlegen. Dafür bekam ich viele, schöne Stöffchen *gg*

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,.. ich habt ja recht, aber mal die ganzen 20 Konen und die 3 Füße abgezogen..

mhm.. dann würde die Maschine ja dann nur noch ca 100 Euro kosten und das wäre für mich doch schon für eine nagelneue Maschine eine echte Einsparung... (Füße hier: ca. 33€ + 38€ + 45€)

 

Also ich hab sie gestern doch noch gekauft!!! :D

Trotzdem.. ganz lieben Dank für all Eure Antworten!! :hug:

Vor allem die Überlegung mit der Babylock... ich hätte soooooo gerne die mit dem Wave Stich. :)

Ich werde jetzt sparen sparen sparen und dann vielleicht die enlighten kaufen.

:p

Bearbeitet von zimtkekse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...