Zum Inhalt springen

Partner

Stoffaktion bei farbenmix


dalikatz

Empfohlene Beiträge

Bin grad reichlich genervt, weil ich fast ne Stunde versucht habe bei der Sonderaktion einen Stoff zu ergattern. Bin extra früh mit meiner Tochter aus dem Schwimmbad, weil ich diese Stoffe haben wollte. Das war heut der 2.Versuch. Letzte Woche hat es auch nicht geklappt. Frag mich nur wie das sein kann, dass ja etliche Leute dort bestellenkönnen (denn es war ja ausverkauft) und es ausgerechnet bei mir nicht klappt. Bin ratlos und frustiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dalikatz

    3

  • Tabimaus

    2

  • Stoffkörbchen

    2

  • redfraggle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube heute hat wirklich niemand etwas bekommen. Wir haben uns da alle gegenseitig vor der Kasse blockiert. War natürlich doof und auch ich bin etwas enttäuscht weil ich endlich den Stoff im Korb liegen hatte, den ich unbedingt haben wollte.

Aber ich denke bei Farbenmix sind sie auch enttäuscht. Die sitzen da nämlich jetzt auf ihren vielen Stoffen und wissen grad nicht, wie sie es an die Frau bringen sollen ohne dass es "tote" und "verletzte" gibt.

 

 

LG,

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaube eher dass die versuchen auszutesten wie weit sie mit ihren Kunden gehen können.

 

Warum verkaufen die nicht einfach ihre Stoffe über Michas und Co? Haben wohl nicht ausreichend daran verdient?

 

Für mich was es das lezte Mal, dass ich deren Seite besucht habe. Ich habe solche Verar**** nicht nötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs auch nicht! Hatte alles im Warenkorb und konnte nicht bezahlen!

Ja, und dann wurde eh abgebrochen,weil nichts mehr ging

Aber man hätte es sich denken können!

Es wird schon seit längerem mehr versprochen als gehalten wird.

Ich glaube FM hat noch nicht gemerkt ,dass sie für solche Aktionen zu groß geworden sind. :(

 

VG Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch enttäuscht, es war schon alles im Korb :(

 

Aber was solls die Aktion wurde abgebrochen und keiner hat etwas bekommen.

Was ich nicht verstehe es wird soviel Werbung dafür gemacht und dann klappt es nicht weil keiner zur Kasse gehen kann.

 

Glaube aus dem kleinen" Familienunternehmen" ist in Wirklichkeit eine richtige;)Firma geworden.

 

Ich mag Farbenmix trotzdem:D:D aber werde auf keinen Fall die überhöhten Preise bei DAwanda oder in sonstigen Shops bezahlen.

 

Es gab den Jp`s Garden für ..festhalten....132 EURO den Meter:cool:

 

Glg Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab den Jp`s Garden für ..festhalten....132 EURO den Meter:cool:

 

Glg Nicolina

 

Waaaas?:eek::eek::ohnmacht::ohnmacht::freak::freak:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht sollten alle die sich ärgern einen höflichen aber schon deutlichen Brief...äh! Mail dorthin schreiben.Ich glaube das letzte was sie wollen is tKunden vergraulen.

 

Lieb Grüße

Anouk

 

Ich glaube die meisten machen sich grade auf Facebook Luft. Innerhalb von weniger als ner halben Stunde fast 300 z.t. Nicht sehr freundliche Kommentare.

Hui: jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich sehe das ganz emotionslos. Wir haben vor diesen Stoffverkaufsaktionen gut gelebt, und wir werden das auch weiterhin. Wer sich wegen sowas aufreibt, hat nicht genug Stoffe oder zu viel Zeit.

 

Mir wäre heute auch nicht aufgefallen, dass die Stoffe irgendwie preislich angemessen waren. Einige Stoffe gibt es durchaus noch zu humanen Preisen zu kaufen und wer unbedingt so einen super-duper-gehypten Stoff wie den Püreh haben will, der zahlt eben auch höhere Preise. Muss man ja nur mal bei ebay gucken, wo die Leute sich da hinbieten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für mich hat sich das jetzt auch erledigt :mad:. Ist doch klar wenn ich das eine Woche lang ankündige das heute um 16 Uhr wieder Farbenmix Raritäten

an die Leute gebracht werden, das System den Geist aufgibt. Das ist Strategie. Dann kommt eine Enschuldigung : Das tut uns alles so leid und wir haben uns alle wieder Lieb. Genauso ist es wenn Sie neue Stoffe verkaufen, das wird wochenlang in verschiedenen Blogs ankündigt, es werden schon mal Muster gezeigt von den Probenäherinnen und dann endlich wird die Seite aktualisiert und schwups der Stoff ist weg. Dafür tauchen Sie dann bei ebay und Dawanda auf und zu Preisen .....

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch enttäuscht, es war schon alles im Korb :(

 

Aber was solls die Aktion wurde abgebrochen und keiner hat etwas bekommen.

Was ich nicht verstehe es wird soviel Werbung dafür gemacht und dann klappt es nicht weil keiner zur Kasse gehen kann.

 

Glaube aus dem kleinen" Familienunternehmen" ist in Wirklichkeit eine richtige;)Firma geworden.

 

Ich mag Farbenmix trotzdem:D:D aber werde auf keinen Fall die überhöhten Preise bei DAwanda oder in sonstigen Shops bezahlen.

 

Es gab den Jp`s Garden für ..festhalten....132 EURO den Meter:cool:

 

Glg Nicolina

 

 

War das ein Schreibfehler? Habe die FM-Stoffe auch schon oft für über 20 Euro gesehen, habe mich deshalb bei FM geschwert. Die machen immerhin über verschiedene Blogs kräftig Werbung. Dann sollte auch genug da sein. Die Händler sollten einen Extrabereich bekommen und da bestellen.

Kaufe sicherlich auch keinen Stoff für 20 Euro.

 

Gruß

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doro,

wieder was dazu gelernt: Es gehört also unter Händlerbesprechung. Jedoch anstatt zu schreiben "warum schreibt ihr das nicht in die Händlerbesprechung?", könnte man auch schreiben: Liebe Sanne das gehört in die Händlerbesprechung... Aber gut. Warum?: Weil ich es nicht besser wusste. Du hast ja aber völlig recht.

Und an ALLE

Ich habe bereits letzte Woche eine mail an Farbenmix geschrieben. Die antworteten, dass sie das technische Problem lösen wollten. Das bis heute also nicht wirklich geklappt. Deswegen hab ich auch heute geschrieben. Ich wollte aber meinen Frust mal "laut" äußern und vor allem auch wissen, wie es bei anderen lief.

LG Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab den Jp`s Garden für ..festhalten....132 EURO den Meter:cool:

 

Nicht im Ernst???!?!?!!

Oh mein Gott!

 

Ich war auch zunächst ein bisschen enttäuscht, muss ich sagen.

Ich denke, auch als Familienunternehmen kann man sowas vernünftig planen und durchführen und so ganz neu ist die "Familie" ja jetzt auch nicht mehr im Geschäft. Da gibt es schon Mittel und Wege und so langsam könnte man es ja auch wissen, wie groß der Run ist.

Vieles war ja trotz "Sale" auch nicht günstiger als vorher.

 

Naja, so dramatisch finde ich es jetzt nicht. Gibt auch andere schöne Stoffe und letztendlich sind es halt auch nur Stoffe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab den Jp`s Garden für ..festhalten....132 EURO den Meter:cool:

 

Nicht im Ernst???!?!?!!

Oh mein Gott!

 

Ich war auch zunächst ein bisschen enttäuscht, muss ich sagen.

Ich denke, auch als Familienunternehmen kann man sowas vernünftig planen und durchführen und so ganz neu ist die "Familie" ja jetzt auch nicht mehr im Geschäft. Da gibt es schon Mittel und Wege und so langsam könnte man es ja auch wissen, wie groß der Run ist.

Vieles war ja trotz "Sale" auch nicht günstiger als vorher.

 

Naja, so dramatisch finde ich es jetzt nicht. Gibt auch andere schöne Stoffe und letztendlich sind es halt auch nur Stoffe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es wenn Sie neue Stoffe verkaufen, das wird wochenlang in verschiedenen Blogs ankündigt, es werden schon mal Muster gezeigt von den Probenäherinnen .....

 

...gezeigt von Probenäherinnen ist gut.

Kaum war der JP ausverkauft, gab es schon - nicht mal eine Stunde später - fertige Teile bei Dawanda zu kaufen.

 

Die dürfen sich ihren Stoff gerne behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Es gab den Jp`s Garden für ..festhalten....132 EURO den Meter:cool:

 

Glg Nicolina

 

Wahnsinn - aber mit der Aktion machen Sie sich keine Freunde. Letzte Woche lief es schon schief und diese Woche der Knaller, obwohl mehr Server zur Verfügung gestanden haben sollen. Man muss nur die Kommentare bei Facebook lesen. Aber das scheint ihre Strategie zu sein. Es häuft sich in der letzten Zeit.

 

LG Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den BigStar letztens hier im Markt gekauft. Günstiger als er heute bei FM angeboten wurde :D Selbst der Versand war günstiger, da die liebe Hobbyschneiderin keinen Stoffaufschlag nahm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaube eher dass die versuchen auszutesten wie weit sie mit ihren Kunden gehen können.

 

Warum verkaufen die nicht einfach ihre Stoffe über Michas und Co? Haben wohl nicht ausreichend daran verdient?

 

Für mich was es das lezte Mal, dass ich deren Seite besucht habe. Ich habe solche Verar**** nicht nötig!

 

Danke, mir gehts wie dir. Ich werde da auch nicht mehr kaufen. Jetzt fahren sie ja eine andere Strategie. Allerdings versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum noch so viele Leute trotzdem dort bestellen. Ich meine ganz ehrlich, das ist nicht die erste Aktion und ich vermute einfach mal auch nicht die letzet die so läuft.

Es gibt so viele wunderschöne Stoffe...

 

Ich mach das auch nicht mehr mit.

 

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mir gehts wie dir. Ich werde da auch nicht mehr kaufen. Jetzt fahren sie ja eine andere Strategie. Allerdings versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum noch so viele Leute trotzdem dort bestellen. Ich meine ganz ehrlich, das ist nicht die erste Aktion und ich vermute einfach mal auch nicht die letzet die so läuft.

Es gibt so viele wunderschöne Stoffe...

 

Ich mach das auch nicht mehr mit.

 

 

LG Mondschein

 

Hi,

 

mir geht es genauso.

 

Ich hatte letzte Woche Dienstag versucht, 2 Stöffchen zu ergattern. Aber ich konnte nicht zur Kasse gehen...als es dann ging, waren alle Stoffe weg!

 

Ich lasse mir aber so ein Geschäftsgebaren auch nicht gefallen, da kaufe ich lieber die tollen Hilcos oder Swafing-Stoffe, da weiß ich, dass die Qualität stimmt. Teurer als die FM-Stoffe sind die auch nicht aber auch nicht so schlecht wie die FM-Stoffe in letzter Zeit geworden sind.

 

Der Witz ist, dass in letzter Zeit mehrfach fehlerhafte Stoffe verkauft wurden und von FM erklärt wurde, sie könnten keinen Ersatz liefern, da sie keine Stoffe mehr hätten...

Nun haben sie doch wieder ballenweise Stoffe übrig? Seltsam, seltsam!

 

Schade Farbenmix, so vergrault man sich sehr, sehr viele langjährige Kunden!!

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähfreunde,

nur zu gut verstehe ich eure Kritik und kann die Argumente auch nachvollziehen.

Wir sind wirklich noch immer ein Familienunternehmen und tragen das gesamte Risiko ganz alleine. Aus diesem Grunde gab es bisher auch nur farbenmix-Stoff in den Mengen, welche wir finanzieren konnten, bzw. entsprechend unserer Einschätzungen des Marktes. Zugegebenermaßen habe ich mich in der Regel meist nach unten verschätzt. Unsere Ziel ist nach wie vor der Verkauf in Läden und beim Einzelhändler. Ein dementsprechender Versuch letzten Herbst, war aus unterschiedlichen Gründen nicht optimal. Diesen Herbst werden wir einen neuen Versuch starten und die Einzelhändler können nach Wunsch vorbestellen. Damit hoffen wir auf zufriedenere Kunden und Einzelhändler.

 

Unsere Reste, B-Stoffe etc. wollten wir ursprünglich auf der Creativa verkaufen. Dies war aber aufgrund des unerwarteten Besucheransturms nicht möglich. Daher haben wir den Resteverkauf schon extra in die Ferienzeit gelegt und auch Server entsprechend gemietet. Leider haben wir die Technik über- und die Shopbesucher unterschätzt. Nochmals wurden Server zugemietet und der Techniker hat Einstellungen angepasst. Leider war dies auch bei der zweiten Stoffaktion nicht ausreichend.

Dafür entschuldigen wir uns. Alles war gewiss keine Absicht und hat jede Menge Geld gekostet.

Jetzt setzen wir noch 28 Tage lang eine kleine Stoffmenge zu einer jeweils nicht angekündigten Zeit in den Shop.

 

Wir führen zum Herbst einige tolle Neuerungen für Einzelhändler ein und hoffen auch, dass der Stoffverkauf in Zukunft ausschließlich über den Einzelhandel laufen kann.

 

Letztlich ist es aber alles nur STOFF, es gibt vielerorts schöne bunte Stoffe und viel wichtigere Dinge im Leben.

 

Nochmals eine dicke Entschuldigung und vielen Dank für das "Zuhören",

liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...