Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

bernina 800 dl läßt stiche aus


stefie

Empfohlene Beiträge

meine kürzlich gekaufte bernina 800dl läßt ab 3 lagen stoff stiche aus(der ganz linke).ich hab verschiedene nadeln ausprobiert und den nähfußdruck erhöht...klappt nicht.

weiß jemand rat?gibt es noch einen trick?

bei meiner alten pfaff ovi ist das nie vorgekommen.

liebe grüße steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stefie

    3

  • anja1166

    2

  • Pferdle

    1

  • knittingwoman

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich komme mit der suche hier nicht klar.bin seit 1 stunde am suchen,deshalb hab ich gefragt.vielleicht kann mir jemand bei der suche der beiträge helfen?ich verzweifel hier langsam...

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Bescheid, wenn du das Problem beheben konntest.

 

Meine 700er macht das nämlich auch, gerne bei mehreren Lagen (aber natürlich nicht immer!), gerne aber auch, nachdem man über dicke Stellen genäht hat.

Garn und Nadeln hab ich versucht und als Ursache weitgehend ausgeschlossen... ansonsten bleibt mir vermutlich auch nur der Weg zum "Doktor".

 

Und es scheint wirklich ein typisches Bernina 700/800 Problem zu sein. Meine hat das nämlich auch schon gemacht, als sie noch recht neu war, ist also keine Verschleißerscheinung. Und bis dahin hatte ich weder über Nadeln genäht noch sonst was Übles veranstaltet....

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kann Dir nur Raten, Muster mitnehmen, bei dem die Maschine Stiche auslässt und dann ab mit der guten zum Verkäufer und neu Einstellen lassen.

 

Einmal richtig Einstellen und dann hast Du wieder Ruhe. Ich hatte auch eine und kenne das Problem :D.

 

Lieben Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für den tollen Link,liebe Anja.

Ich werde es nochmal mit alle fäden neu einfädeln probieren...ansonsten fahre ich nächste Woche zum Händler mit zottel,fleece & co.

glg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.