Zum Inhalt springen

Partner

Artista200 Software


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat von euch jemand die Artista 200 habe Probleme wenn ich Muster zur Maschine schicke!Möchte gerne wissen ob es bei jemand anderen funktioniert.

 

MfG Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • patricia-rot

    5

  • karlo

    4

  • Elke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ja habe ich.

Könntest Du Dein Problem genauer beschreiben?

Welches Betriebsystem ist auf Deinem PC (win98 oder xp)?

Wenn xp ist in dem Moment wo Du die Daten an die artista schicken möchtest ACTIVESYNC aktiv? (dieses ist eine Voraussetzung)

viele grüße

karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ich bekomme auch jedes mal eine Fehlermeldung, aber wenn ich auf Ignorieren klicke schickts das Bild trotzdem an die Maschine. Ich bin auch noch nicht dahinter gekommen warum der auftritt. :nix:

Ich hab den designer 4.0 und XP auf meinem Schleppi.

 

richtig helfen konnte ich dir ja jetzt nicht, aber du bist zumindest nicht die einzige die Probleme damit hat.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich habe XP auf dem PC konvertiere die Muster in ART egal ob ich in Portfolio oder in Bernina Artista Designer Plus das Muster öffne entweder es steht dummy file Name oder wenn er Name übernommen wird dann steht am Maschinen Bildschirm Error und irgendwas.Die übertragung ist verbunden und es kommt auch die Meldung daß das Muster korekt übertragen wurde.Kann es sein dass am PC irgend ein Programm fehlt?oder kann an der Maschine was verstellt worden sein.

 

 

MfG Annelies

 

Hallo Karlo wo wohnst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also wenn ich Muster öffne oben an der Leiste auf das Maschinenzeichen dann auf OK dann steht dummy Filename wenn ich es in einen Ordner gebe und dann in der Maschine öffne dann steht:

ARTE-Error:Error_Design_not_Loadable/Temp/Eby Temp 1067177.ART

Wenn ich auf die Nadel zum direkten übertrag geht es nur bis 50% da steht dann: Failed to create the Design node/Temp/dummy Filename.ART.Ich konvertiere meine Hus Muster alle in Art deshalb habe ich mir die V4Software gekauft da mir der Verkäufer sagte mit dem kann ich meine Hus in ART umwandeln..Das ist aber ein teurer Spaß wenn es nicht geht.Ich weiß nicht weiter kann mit meiner teuren Artista nicht viel anfangen.

 

Liebe Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie lange hast du die 200 schon? Hat Sie das aktuelle Release welches für die v4 notwendig ist?.

Meine mußte ich updaten lassen kurz bevor die v4 auf den Markt kam.

Nach dem Maschinenupdate konnte das CD-laufwerk auch selbstgebrannte cd lesen.

 

Wie groß ist das Muster?

viele Grüße Karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe sie seit Herbst 2003 und die V4 seit Weihnachten und man sagte ich könnte die Muster auf CD schreiben und dann kann sie die Muster lesen das geht natürlich auch nicht habe ich schon versucht.Wo kriegt man das Uptat ich kann mir vorstellen daß es vieleicht dann gehen würde.

Liebe Grüße aus dem Zillertal Tirol

Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du must mit Deiner Artista zu Deinem Händler fahren, dieser muß es dir auf spielen. dauert wenn ich mich recht erinnere so ca. 1 Stunde. Bei mir war es kostenlos. Das aktuelle Release der Artista ist 3.29.

Dieses kannst Du prüfen indem Du an der Artista diesen knopf drückst "quadrat auf Spitze mit Pfeil" und dann unter version/Spracheinstellung schaust.

viele Grüße Karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Das Problem ist gelöst!dDas kann ja nicht gehen meine Version ist 2,70 bin heute nochmals auf die Messe gefahren und habe es dem Verkäufer gesagt dabei habe ich ihm schon öfters mein Problem berichtet;seine Antwort daran habe er nicht gedacht aber ich soll mal ins Geschäft kommen dann macht er mir das mit dem updat.Vielen dank an euch ihr habt mich gerettet dachte schon ich werde verrückt weil es nicht funktionierte.Als nochmals Danke.

Liebe Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...