Zum Inhalt springen

Partner

Burda Feb.14 schon erschienen?


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Meine Burda ist heute angekommen. Hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen. Bin irgendwie gefrustet. Habe Abo gekündigt.

 

 

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    9

  • Quälgeist

    7

  • Lehrling

    5

  • Carina-1982

    5

Bei mir war sie heute im Briefkasten. Schauen wir mal wie es nächsten Monat klappt. Weil sonst heißt es bei mir Abo tschüß.

 

LG Rosemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist sie gestern auch endlich angekommen. Habe sie voller Neugier gestern abend noch im Bett durchgeblättert und festgestellt, dass einige schöne Teile dabei sind!

Hoffe, das kommt nicht wieder vor, dass wir so lange warten müssen.

Einmal sei´s verziehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auch noch nix. Ssweety, wohnst Du auch in Norddeutschland? Oder nach welchem System werden wir vernachlässigt? :o

 

Nein, ich bin vom anderen Ende. Bayern und das auch noch im unteren Drittel :D

 

Mein Mann war etwas angesäuert, als ich ihm erzählt habe, dass die meisten eine Gutschrift bekommen. Da hat er heut wieder angerufen und schwupp, natüüüüüürlich bekommen wir die nun auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist immer noch nicht da.

 

Nachdem ich am Sonntag eine Email geschrieben hatte, bekam ich Montag eine Nachricht, dass ich sie noch erhalten würde. Jetzt bin ich ja mal gespannt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist sie gekommen, wäre ja nett zu wissen, was für eine das nun ist. Die Nachsendung oder die, die eigentlich schon hätte kommen sollen. :D Vielleicht kommt ja morgen noch eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist sie gekommen, wäre ja nett zu wissen, was für eine das nun ist. Die Nachsendung oder die, die eigentlich schon hätte kommen sollen. Vielleicht kommt ja morgen noch eine.

 

Meinst du wirklich, bei all dem Streß hätten die auch noch Zeit, Zettelchen reinzulegen : verschickt als Reaktion auf die Mail vom....

 

vor 15 Jahren etwa kamen die Zeitschriften gegen 20. des Vormonats in den Handel und in die Briefkästen, auch da haben die Leute ihre Sachen noch genäht bekommen. ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Hab ich verlangt, dass da Zettelchen rein sollen!

 

Ich bin einfach nur gespannt, ob die eigentliche Zeitung überhaupt erscheint, oder ich die Tage den Ersatz in der Hand halte und dann zwei habe. So viel Ahnung von diesem Geschäft hab ich dann auch, dass da keiner irgendwas dazu schreiben wird, ob Ersatz oder "Original".

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, ob das Heft nun prinzipiell am 20. oder am 15. oder am 10. erscheint. Sondern darum, dass eigentlich die Abonennten beliefert werden, BEVOR das heft im Laden erscheint - und nicht erst irgendwann später mal. Und letztlich hat man das Heft ja auch bezahlt und will dannschon wissen, wieso das plötzlich nicht kommt.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ssweety,

ich habe heute zwei Burdas bekommen :). Man kann leicht erkennen, welches die Ersatzsendung ist, denn da steht Ersatzsendung drauf :D. Die Original-Abo-Burda sieht aus wie immer, die Ersatzsendung steckt in einer Plastikhülle mit extragroßem Adressaufkleber und dem dicken Stempelaufdruck.

Wenn Deine eine Burda aussieht wie immer, hast Du bisher nur die normale.

 

Viele Grüße

Sonja, die jetzt guckt, ob sich die Aufregung überhaupt gelohnt hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ssweety,

ich habe heute zwei Burdas bekommen :). Man kann leicht erkennen, welches die Ersatzsendung ist, denn da steht Ersatzsendung drauf :D. Die Original-Abo-Burda sieht aus wie immer, die Ersatzsendung steckt in einer Plastikhülle mit extragroßem Adressaufkleber und dem dicken Stempelaufdruck.

Wenn Deine eine Burda aussieht wie immer, hast Du bisher nur die normale.

 

Viele Grüße

Sonja, die jetzt guckt, ob sich die Aufregung überhaupt gelohnt hat ...

 

 

Also doooooch Zettelsche...:D:D Na dann, bekomme ich wohl bald Nr. zwei. Das drückt den Markpreis erheblich. Werden doch einige die zweite Burda loswerden wollen. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Oh je, was ein Chaos.

Dannw erde ich wohl morgen im Geschäft keines mehr kriegen. Das war dann ein Gottesurteil und ich soll sie nicht kriegen

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...