Zum Inhalt springen

Partner

Abend- und Konzertkleider


musika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal meine Fotodatei durchforstet und kann euch hier drei Fotos zeigen mit Abendkleidern, Konzertfotos, sie sind von der Qualität nicht so gut, ich bitte euch mir das nachzsehen.

 

Das erste ist ein zweiteiliges Kleid. Der Rock ist aus Dupionseide, mit Einlage verarbeitet und hat daher viel Stand. Das Oberteil ist aus Spitze, mit tausenden von Swarovskisteinchen beklebt.

 

Das zweite ist auch zweiteilig, bestickter Taft, der im Oberteil und teilweise im Rock wieder mit Swaroskisteinchen und Pailletten beklebt ist.

 

Das dritte Foto (bin ich nicht) einteilige. Der Rock ist aus Seide, super Ware, knittert nicht, das Oberteil ist aus dünnem Material, das ich im Vorderteil in Falten gelegt und mit Pailletten beklebt habe.

 

Swarovski und Pailletten sind für Abendkleidung, Bühne, immer wichtig, alles was glitzert wirkt im Licht dann besonders schön.

DSCF3291.jpg.7ae52e187b2bf457cdf978b208fae1e1.jpg

480969216_KonzertreisenachMallorcaBELCANTO-Ensemble11.-20.02(102).jpg.0f61c70b3f3b9115c80795ee63a348be.jpg

P5190061.JPG.59b0c5caa7b6c9a49f415e22cd1d9ded.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    2

  • musika

    2

  • nowak

    1

  • Boomer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Brav, und schön verarbeitet, keine Frage.....

 

Jetzt sehe ich gerade, daß Du noch recht neu hier bei uns bist, darum sei mir bitte folgender Hinweis erlaubt:

Das Forum sollte eigentlich NICHT dazu benutzt werden, seine Werke schlicht im fertigen Zustand zu präsentieren, für diesen Zweck gibt es die Galerie.

Für Entstehungsdokumentationen (WIP), Fragen während der Verarbeitung, Beispiele für Schnittmustersuchen und ähnliche Zwecke sind Bilder allerdings natürlich immer sehr willkommen.

 

Viel Spaß weiterhin beim Schneidern und Tragen Deiner Werke!

 

Gruß aus Wien,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die Hinweise, da ich neu bin, kann ich noch nicht alles wissen. Ich werde versuchen die Fotos in die Galerie zu stellen.

 

Entstehungsfotos kann ich nicht mehr liefern, das ist schon alles einige Jahre her und damals kannte ich dieses Forum noch nicht.

 

Doch da ich lernfähig bin, habe ich begonnen das Papagenokostüm vorzustellen, meine Ideen dazu usw., ich hoffe, das ist ok.

 

Jetzt werde ich versuchen mal die Galerie zu finden.

 

Nix für ungut, ich lerne noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werde ich versuchen mal die Galerie zu finden.

 

Nix für ungut, ich lerne noch.

 

Ganz einfach: Scrolle ganz hinauf, dort hast Du unter dem großen, grünen Wort 'Hobbyschneiderin' eine grau-weiße Leiste.

'Galerie' anklicken, fertsch!

 

M.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...