Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Salzburg


Muckis Mama

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Wollte mal eine kurze Anfrage machen, wer von Euch denn so auf den Stoffmarkt nach Salzburg fährt, wie alt ihr seid, wo ihr herkommt und und und ... Hatte leider meist nur Zeit, stille Leserin zu sein. Soll sich nun aber ändern:D Bin schon ganz aufgeregt wegen des Stoffmarkts:D:D

 

Ach ja, ich komme aus der Nähe von Traunstein (Siegsdorf), bin fast 28 (13.12.), hab zwei Rabauken (3 Jahre und 8 Monate) und nen sehr netten Mann, der nur leider überhaupt keine Lust auf Stoffmarkt hat:)...

 

Lg, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muckis Mama

    7

  • Uri

    3

  • Mahopf

    2

  • Nähly

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mucki!

Ich bin auch neu hier im Forum und hatte auch meist nur Zeit zum mitlesen hier.

Ich bin erst vor ein paar Wochen nach Traunstein gezogen und weis zwar noch nicht genau ob ich es schaffe an dem Tag, aber wenn ja, dann könnten wir uns ja zusammentun?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr gern. Muss noch immer schauen, wie ich meine Zwerge unterbringe, da mein Mann nicht da ist. Hoffe, es wird sich irgendwer finden. Habe einige Schnitte hier für die ich unbedingt Stoff benötige, außerdem war ich noch nie auf einem Stoffmarkt.

 

Von wo kommst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

Mitreisemöglichkeit Stoffmarkt am 22.11.08 in Salzburg - Seite 4 - Hobbyschneiderin + Forum

 

jetzt sind´s allerdings nur noch drei freie Plätze, weil meine Mutter noch mitfährt.

Ich fahre dann Landstraße über Freilassing, wenn Ihr mitfahren wollt, dann meldet Euch bei mir (30 Jahre, drei Rabauken 3,3,1, und aus Traunwalchen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

werde wohl selber mit dem Auto fahren, da ich gegen 2 Uhr leider wieder zu Hause sein muss und wohl meinen kleinen Mann mitnehmen muss. Naja, wenigstens etwas Zeit. Hoffe, ich bekomme alles, was ich brauche.

 

Lg, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO TINA,

 

wie machen wir es morgen? Fährst du mit mir mit - Kindersitz habe ich drinnen und zu Hause möchte ich auch bald wieder sein.

Oder hast du noch ein Plätzchen für mich?

 

 

LG, irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irina,

 

ich fühle mich jetzt mal als Tina angesprochen (so nennen mich eigenlich nur meine Eltern und meine Geschwister, darum habe ich mich jetzt wirklich nicht gleich gemeint gefühlt ;)).

 

Ich fahre auf alle Fälle selbst, da ich meine Mutter noch mitnehmen möchte.

Wir haben jetzt ausgemacht, dass ich um 9.30 Uhr in Teisendorf bin.

Wenn Du bei mir mitfahren möchtest, dann würde ich um 9 bei Dir auf der Matte stehen (brauche dann aber noch Deine Adresse).

Ein Weilchen möchte ich schon bleiben, aber läger als 3 Stunden sicher nicht.

Wenn Du lieber selber fährst, schickst Du mir noch mal Deine Handynummer zwecks Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mit Tina war ich gemeint:)! Irina, ich und meine beiden Kids fahren morgen gemeinsam, da wir Nachbarn sind!:) Bin schon sehr gespannt. Lange werden wir leider auch nicht bleiben, muss später arbeiten und meine Zwerge werden auch nicht so begeistert sein.

 

Lg, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich war leider immer noch mit Umzug beschäftigt. Es ist unglaublich wie lange sowas dauert :eek:

 

Ich komme ursprünglich aus Fürstenfeldbruck, habe aber die letzten Jahre in Rosenheim studiert und arbeite jetzt in Traunreut.

Wäre nett, wenn wir irgendwann mal ein Nähtreffen arangieren könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du aber nicht zu beneiden, ich hasse umziehen und hoffe, dass ich das nicht mehr machen muss.

 

Nähtreffen wäre super, war gestern in Salzburg und hab mir jede Menge Arbeit mitgebracht...:)

 

Lg, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tina,

bitte erzähl doch mal was von Deinem Salzburg-Besuch, hat es sich gelohnt ?

Hat es Dir gefallen ? Großes Angebot ? Ich wäre so gerne auch hingefahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also Salzburg war super, hat mir echt gut gefallen. Wir waren gleich um zehn da und da war es auch noch relativ leer, so dass ich in Ruhe alles anschauen konnte. Hatte ja meine Kids dabei, von daher wurde ich etwas eingebremst, sonst wären es wohl noch mehr Stoffe geworden. Bin auf alle Fälle fündig geworden und hab jede Menge Stoffe gekauft. GdD hab ich kein Mädchen, sonst wäre ich in Kaufrausch geraten. Für Jungs ist es ja immer etwas schwieriger. Auswahl war gut und relativ groß. Und vor allem waren die Preise echt in Ordnung.

 

Kommst du aus der Gegend?

 

Lg, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, ich komme aus Niederbayern, die Anreise wäre zwar lang gewesen aber wenn es sich wirklich lohnt wäre es mir die Fahrt wert gewesen und ich hätte den Markt endlich mal erlebt !!! Ich hoffe, dass er noch mal nach Salzburg kommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, des hört sich echt gut an! Schade dass ich keine Zeit hatte! Ich hab zur Zeit auch viel zu nähen, aber eher Vorhänge uns so Zeugs für die neue Wohnung und nix zum anziehen. Aber ich wills schnellstmöglichst gemütlich haben bei mir, und da müssen schnell Vorhänge dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das kenn ich gut, ich will auch immer gleich alles so haben, wie ich es mir vorstelle. Für mich selber nähe ich sehr sehr selten, am meisten eigentlich für meine zwei Jungs.

 

@ Nähly:

Die Fahrt hätte sich auf alle Fälle gelohnt, meiner Meinung nach. Es gab echt viel Auswahl und man konnte sich einfach eindecken mit Stoffen. Ich hatte auch nichts wirklich schönes mehr daheim und im Laden hätte ich für die ganze Ladung Stoff leicht das Doppelte bezahlt.

 

Lg, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...