Zum Inhalt springen

Partner

Sandmännchen, Pittiplatsch, Frau Elster u.a.


juhu08

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Stickdatei für einen Pittiplatsch, ist für rein private Zwecke ob der geschützt ist weiß ich gar nicht..

(falls jemad da nichts mit anfangen kann das ist der " Sandmann" aus dem ehem. DDR Fernsehen)

Freue mich wenn ihr einen habt

LG Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roeschen

    4

  • Dagmar400802

    1

  • Anaj

    1

  • juhu08

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, gibt es Freebies oder Kaufmuster im Netz vom

-Sandmännchen

-Pittiplatsch

-Frau Elster

-Herr Fuchs

Mein Enkel guckt jetzt immer das Sandmännchen und ist begeistert und ich würde ihm gern ein paar Figuren sticken.

Habe schon -gegoogle- aber nichts gefunden. Vielleicht hat jemand von Euch so etwas schon gesehen!

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, möchte meinem Enkel das Sandmännchen auf den Schlafanzug sticken, leider habe ich bis jetzt nichts gefunden weder Freebie noch Kaufmuster.

Kann mir jemand weiterhelfen?

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal recht herzlichen Dank für deine ausführliche Info und entschuldige bitte das ich so ungeduldig war.

Habe nicht in meinen kühnsten Träumen damit gerechnet, das der Sandmann so eine "geschützte Figur" ist.

Werde niemlas wieder nachfragen!!!!!

Nochmals herzlichen Dank für deine Bemühungen.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Pittiplatsch, ... das ist der "Sandmann" ...

Piitplatsch ist Pittiplatsch DER LIEBE und Sandmännchen ist DAS Sandmännchen (auch wenn es im Lied heißt "Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht soweit ...")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht in meinen kühnsten Träumen damit gerechnet, das der Sandmann so eine "geschützte Figur" ist.

roeschen

 

Hallo Röschen,

 

du kannst davon ausgehen, dass nahezu alles, was öffentlich kursiert, geschützt ist. Dazu braucht es auch nicht mit einem "C" für Copyright oder "R" für Registered (Markeneintragung) markiert zu sein. Nach deutschem Recht ist der Urheber laut Urheberrechtsgesetz der Erschaffer eines Werkes. Damit untersteht das Werk automatisch dem Schutz des Urheberrechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich war auf der Suche nach dem Sandmännchen.Habe mir dann eine Malvorlage heruntergeladen, gefunden über google, habe sie dann nach meinen Vorstellungen digitalisiert und nun macht sie vielen Kindern Freude z.B. auf kleinen Kuschelkissen!

Gruß,

Brita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...