Zum Inhalt springen

Partner

Praktischer Nähtisch gesucht


Alies

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einem praktischen Nähtisch. Dieser sollte nicht so viel Platz wegnehmen. Weiß jemand, wo man so etwas bekommt. Ich habe schon bei ebay geschaut und bei google, aber da geht es hauptsächlich um antike Stücke.

 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

 

Gruß

 

Alies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    3

  • brigittes

    1

  • Carolina

    1

  • Pauline 62

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wenn du was neues haben willst, guck mal bei Rauschenberger, da gibt es die Horn-Nähmöbel - man kann es auf der Homepage nicht so gut erkennen, aber diese Modelle sind alle zum Ausklappen (Schubladen, Tischplatte) und machen sich so bei Nichtbenutzung kleiner. Diese Schränke bekommst du z.B. in vielen Stoff-/Nähmaschinen-Geschäften :)

(google mal nach Nähmöbel, dann bekommst du z.B. schon welche angezeigt)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du was neues haben willst, guck mal bei Rauschenberger, da gibt es die Horn-Nähmöbel - man kann es auf der Homepage nicht so gut erkennen, aber diese Modelle sind alle zum Ausklappen (Schubladen, Tischplatte) und machen sich so bei Nichtbenutzung kleiner. Diese Schränke bekommst du z.B. in vielen Stoff-/Nähmaschinen-Geschäften :)

(google mal nach Nähmöbel, dann bekommst du z.B. schon welche angezeigt)

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

Hallo,

 

soweit ich weiß, gibt es bei RAUSCHENBERGER die Rauschenberger-Möbel und bei HORN eben die von Horn. :p

 

Das sind zwei unterschiedliche Hersteller. Es gibt für mich sogar einen sehr deutlichen Unterschied bei den Einlegeplatten ( ich persönlich bevorzuge die der Firma Horn). Wie das bei den Nähmöbeln ist, kann ich nicht beurteilen, da meine nur von Horn sind.

 

Rauschenberger stellt aber auch Schulmöbel her, also wer nur so einen Tisch haben will, könnte da fündig werden.

 

--- klugscheißmodus aus. ---

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe einen Schreibtisch den ich als Nähtisch nutze und ich bekomme alles darin unter was man zum Nähen so braucht. Hast Du schon bei Ikea geguckt:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, gibt es bei RAUSCHENBERGER die Rauschenberger-Möbel und bei HORN eben die von Horn. :p

Das sind zwei unterschiedliche Hersteller.

 

Jaaaaa.... Wieso finde ich dann auf der Rauschenberger-Website die Horn-Möbel? Wieso sollte ein Hersteller die Möbel eines anderen auf seiner Website bewerben? Ohnen einen Hinweis darauf, dass es nicht seine sind? :confused:

 

Ich war bislang davon ausgegangen, dass Horn eine Marke der Fa. Rauschenberger ist. Oder vielleicht hat Rauschenberger mal die Fa. Horn gekauft, und führt die Nähmöbel unter dem alten Namen weiter, weil man die so kennt? :nix:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alies

 

ich habe mir bei Ikea einen Klapptisch gekauft, auf dem schneide ich zu und nähe, den kann ich bis auf 30cm zusammenklappen, ist ne tolle Sache,

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ups, da hab ich mich wohl ziemlich verguckt... Ich war der festen Überzeugung, dass auf der Rauschenberger-Site was von Horn steht - tut´s aber gar nicht. Sorry für die Verwirrung.... :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...