Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche immer noch Knip Februar


tortoise

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach der Knipmode vom Februar (die mit den Jeans).

Will sie vielleicht doch noch jemand loswerden? :o Würde mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tortoise

    5

  • Bini

    4

  • Frau Ford

    4

  • babsi1111

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich bin so frei und hänge mich dran: ich suche das gleiche Heft. Aber das scheint so ein absolutes Lieblingsteil zu sein, das jeder gebrauchen kann ...

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bins nochmal.

 

Da kaufen wahrscheinlich fast aussichtslos ist, frage ich einfach mal, ob vielleicht jemand bereits ist, sie mir auszuleihen. Ich würde sie auch schnell und natürlich ganz ordentlich zurückgeben. Möchte doch zu gern mal reinschauen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob vielleicht jemand bereits ist, sie mir auszuleihen. Ich würde sie auch schnell und natürlich ganz ordentlich zurückgeben. gern mal :

 

 

das ist ja auch ne superidee :D

ich schließ mich an.

 

übernehme selbstverständlich portokosten, da wohl keiner in meiner nähe wohnt:(

 

liebe grüsse

 

bini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 6 abnehmerinnen könnte man doch bei knip direkt nachfragen und sie dann unter uns verteilen?

 

vier sind wir ja schon. da werden sich doch noch zwei finden lassen, oder?

aber wer fragt bei knip? hab da so meine verständigungsprobleme.

und gleich feierabend, so das ich die vielen antworten erst morgen lesen kann :D vergesst mich nicht.

 

liebe grüße

 

bini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich hätte auch noch Interesse an der Februar-Knip und wäre bei einer Direkt-Anfrage in Holland mit dabei. Ich hätte das sonst auch alleine versucht, da ich nicht wusste, dass man dafür mindestens sechs Leute braucht.

Tschüss

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt-Anfrage in Holland mit dabei. Ich hätte das sonst auch alleine versucht, Barbara

 

Hallo Barbara!

 

Würdest du das vielleicht für uns alle übernehmen? Oder hast du eine Anfrage-Adresse oder so zur Hand? Das wäre ja toll, wenns noch klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, man braucht nichts 6 abnehmerinnen, ich dachte nur, wir seien schon sechs. und da die portokosten für eine einzelbestellung wahrscheinlich enorm sind, wuerde ich sagen, jemand bestellt halt mehrere und verteilt diese dann? babsi, wenn du bei knip anfragen wuerdest, bekämst du von mir ein küsschen oder auch zwei oder drei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babsi, wenn du bei knip anfragen wuerdest, bekämst du von mir ein küsschen oder auch zwei oder drei..

 

:super: von mir auch

 

Nun war ich so euphorisch und hab fast übersehen, daß ich im Postfach ein Angebot liegen hatte. Ich klinke mich hier aus, weil ich die Zeitschrift jetzt bekomme. :o

 

PS: Babsi: Das Küßchen bekommst du trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die XL Frühjahr? Sonst finde ich da nix. Und falls die es ist, könnten sich die Interessentinnen ja mal per PN zusammentun, sonst bieten wir uns gegenseitig ins Endlose...Man könnte sich die eine Knip ja auch teilen und rumreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also was die Direkt-Anfrage bei Knip angeht, so werde ich die frühestens in ein zwei Wochen machen, da ich zur Zeit viel um die Ohren habe.

Ich habe das auch bisher nur so angedacht und habe noch keine Anfrageadresse ausfindig gemacht. So konkret bin ich also noch nicht geworden. Ich hoffe aber mal, dass ich über die ganz normale email-Adresse ne Antwort bekommen oder auf englisch oder deutsch mit jemandem telefonieren kann, denn niederländisch kann ich nicht. Aber das sollte wahrscheinlich kein Problem sein.

 

Wenn ich dann konkret werde, werde ich das hier in den Thread reinsetzen und dann können sich auch andere mir anschließen. Diejenigen, die sich schon gemeldet haben, werde ich notieren. Ich hoffe allerdings, dass es nicht mehr als zehn werden, da ich eigentlich keinen Versandhandel aufmachen will :)

Der oder dem elften werde ich dann meinen Ansprechpartner und die Kontaktdaten der Knip geben, damit der dann die nächsten zehn abwickeln kann :)

 

Tschüss

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben Suchenden!!

Versucht doch mal bei Ebay unter Knipmode nach der Februar-Ausgabe zu suchen. Ich schaue immer mal wieder in der Rubrik nach, und dort wird immer wieder die Ausgabe angeboten. Auch die XL -Beilage /Ausgabe wird dort verkauft.

Viel Glück euch allen !

Rumpelstielzchen

 

Aktuell werden 2 dort in den nächsten Tagen versteigert. Hab gerade mal nachgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Ich war grad wieder in Holland bei der netten Dame, wo ich immer die Knips bestelle. (Hab für April wieder vorbestellt)

Ich hab sie mal gefragt wie das mit alten Ausgaben ist.

 

Sie hat sich angeboten, wenn es gewünscht wird, die Februar Ausgabe nachzubestellen und zu sich (also nach Holland) liefern zu lassen. Denn sie sagte mir, dann wäre das nicht sooo teuer als wenn man das nach Deutschland schicken lässt.

 

Also ich kann mich nur anbieten: Wenn Ihr mir genau sagt, wieviel Knips Ihr braucht vom Februar. Dann würde ich der Dame bescheid geben, sie würde die bestellen und mir dann bescheid sagen, wenn sie da sind. Ich würde sie dann abholen, bezahlen und dann an Euch verschicken, wenn Ihr mir Eure Adressen gebt.

 

Also nur ein Angebot von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin knuffelchen,

 

möchte auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gern eine :)

 

sag bescheid wenn du meine adresse brauchst.

 

ich freu mich so :) :) :)

 

liebe grüße

 

bini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

 

habe gerade festgestellt dass ich das Heft doppelt habe:rolleyes: . Sollte noch Interesse bestehen, dann schickt mir eine PN.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.