Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher


Liabell

Empfohlene Beiträge

Liebe Simone, liebe Pamela,

 

ich wünsche euch beiden alles, alles Gute zum Geburtstag. Lasst euch heute schön feiern und viel Spaß beim Stöffchenstreicheln. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    86

  • Schnecka

    65

  • Inschil

    39

  • MickyG

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für die Glückwünsche und vielen Dank auch für die tollen Stoffe.

@Pamela: auch dir nochmals herzlichen Glückwunsch nachträglich und der Stoff ist der Hammer: EINTRACHT !!!!!! :ja: Leider werden sie wohl wieder absteigen zum Saisonende :banghead:

 

Leider fehlen mir noch drei Päckchen (glaube ich): Kleiner Elch hat sich gemeldet, dass es später wird. Von Bambola1704 und Jezziez habe ich leider gar nichts gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Zunächst den beiden gestrigen Geburtstagskindern auf diesem Wege noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich!! :hug: Die beiden Stöffchen machen sich Montag auf den Weg (ist mir leider durchgegangen :().

 

Und hier noch die Bilder von meinen Geburtstagsstöffchen. Vielen, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals! Es sind superschöne Stoffe, die dringend verarbeitet werden müssen! ;)

 

Leider sind mir die Schwäbischen Plätzchen rausgerutscht, weshalb ich sie leider nicht mehr zuordnen kann :o, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht dennoch freue!!! :D

IMG_0339.jpg.fce4b716c89af81bd6bdd06fef46dd88.jpg

IMG_0342.jpg.0bd252bf2fa0992d61103c6fa2bf90b0.jpg

IMG_0343.JPG.d9e3e6f8c47ab27c5b72cf68c0361b63.JPG

IMG_0344.jpg.d1401f006fc272b570f336cbe5449396.jpg

IMG_0345.JPG.e7f5aa817aa9b6d8fbe812904614b303.JPG

IMG_0346.JPG.104087cdc06bd3a06cf6e90fba3e80af.JPG

IMG_0348.JPG.01ec49c780a55d1795262321ad1cb62f.JPG

IMG_0349.JPG.de4b6d43af3a67d783ddbdee14441e90.JPG

IMG_0350.JPG.e4e4a26cd9ba9560962f26aa7d584c71.JPG

IMG_0352.jpg.5e93172b99ceff2b5d84813dff80cd37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Brief von Daniela (KleinerElch) kam am Dienstag.

Jetzt fehlen mir nach wie vor zwei: Bambola1704 und Jezziez.

Steffi hat geschrieben, es wäre unterwegs.

 

Aber hat jemand etwas von Jessica gehört? Das ist so untypisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei Geburtstagskinder,

 

ich hab doch glatt verbummelt zu gratulieren. Ich wünsche Euch alles alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. :hug:

 

Also bei mir fehlen auch noch 2 Geschenke.

Steffi (Bambola) hats verbummelt, hat sich aber gemeldet, von

Jessica (Jezziez) kam nichts und ist auch kein Glückwunsch da.

 

Dudiko? Ist evtl. das vermisste Kuvert inzwischen bei dir gelandet? Wenn nicht schick ich noch rechtzeitig zu deinem Geburtstag ein neues los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auferstanden aus Ruinen, oder so. Erst ne Woche Urlaub nach meiner Diplomarbeitsabgabe, danach fast 4 Tage am Stück mit nem guten Freund und und unseren Kumpels ausgiebig gefeiert... Jetzt erst bin ich zu Hause und komm dazu alle Briefchen zu sortieren.

 

Geschickt haben: janeway, Dudiko, KleinerElch, Heimke, Karo (Geiler Umschlag btw.!), Schnecka, Mistpfützenfrosch, Liabell, Fortuna 411, MickyG und Inschil

 

@Janeway: Erstmal alles Gute nachträglich, und wie?! du bist auch Eintracht-Fan? ;)

 

@MickyG: Wenn ich Stoffe davon verarbeitet habe, werde ich definitiv die Ergebnisse posten :D

 

@All: Ihr habt alle meinen Geschmacksnerv voll getroffen! :hug:

Ich bin echt schwer begeistert!

 

Edit: Wie bei Janeway und Schnecka fehlen bei mir auch noch die beiden.

Edit 2: Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß gemacht. Ich muss mich allerdings bei einigen echt entschuldigen, dass ich da zum Teil einen echten Schluderjahn abgeliefert hab, den ich dann nur mit ganz viel Stoffen versucht habe wieder Gut zu machen. Sorry noch mal dafür. Meine Diplomarbeit hat mir echt das Genick gebrochen, da die Aufgabe für 3 Arbeiten gereicht hätte und wir das im Nachhinein in der Aufgabenstellung auch ändern mussten. Da lief so einiges verkehrt.

Da geb ich mir hier für die Runde ne echte 4- (Sie hat sich bemüht... :rolleyes:) Trotzdem hats Spaß gemacht. Fotos kommen noch :o

Bearbeitet von DragonSew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Janeway: Erstmal alles Gute nachträglich, und wie?! du bist auch Eintracht-Fan? ;)

 

naja, was heißt "fan" - ich habe mich gefreut, dass sie aufsteigen und ich finde es schade, dass sie wieder absteigen müssen (vermutlich). genauso freue ich mich über jedes spiel, dass die bayern verlieren :lol:

aber ich gucke mir keine spiele an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, es tut mir ganz arg leid, dass es bei mir diese Runde einfach nicht läuft.

 

Seit Wochen liegen die für die April- und Mai-Geburtstagskinder benötigten Stoffe hier, aber ich schaffe es einfach nicht, die weg zu bringen. Ihr glaubt gar nicht, wie frustrierend es ist, sowas sagen zu müssen. :o Ich habe irgendwie auch nicht das Gefühl, dass das den Mai über besser wird. Ich kann einfach nur versuchen, irgendwann mal einen ruhigen Zeitpunkt zu finden, um das zu erledigen.

 

Simone, ich würde dir dein Geschenk gerne persönlich geben am Nähtreffen, weil mir das zumindest einen Punkt Erleichterung verschaffen wird.

 

Ich stecke seit Wochen in einer wichtigen Schulung, die neben meiner Arbeit läuft und bei der ich am Montag mein Prüfung schreiben werde. Danach geht es aber privat trotzdem stressig weiter und sowas schießt mich leider immer in so ne deprimierende Phase. Das soll und kann keine Entschuldigung sein, aber ich hoffe, ihr könnt es etwas nachvollziehen. :o

 

Wie gesagt, die Geschenke sind da, sie müssen nur mal irgendwann versorgt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone, ich würde dir dein Geschenk gerne persönlich geben am Nähtreffen, weil mir das zumindest einen Punkt Erleichterung verschaffen wird.

 

jessi, das ist kein problem. dann freue ich mich auf den 16. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dudiko? Ist evtl. das vermisste Kuvert inzwischen bei dir gelandet? Wenn nicht schick ich noch rechtzeitig zu deinem Geburtstag ein neues los.

 

Hallo Schnecka, leider nicht ...

 

Es ist inzwischen auch Post von Karo und KleinerElch eingetrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jezziez, ich kenn das Problem nur zu gut. Machs, wenn du wirklich mal ne ruhige Minute hast oder irgendwo hin unterwegs bist und ne Post evtl am Wegesrand leise zuwinkt.

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute ist Post von Heimke gekommen :freu:

 

Man, ich bin froh, dass ich ab Donnerstag erstmal nicht zu Hause bin und erst am 24. wieder komme, dann kann ich mich nach dem Urlaub über viele Briefe freuen und muß nicht mehr so lange warten :).

 

Ich kann dann also keine "Wasserstandsmeldungen" geben, aber die Post wird hier angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi,

 

meine 2. Lieferung zum Geburtstag geht Morgen auf die Reise zu Dir. Hoffentlich kommt diese jetzt an.

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt leider noch immer der brief von bambola1704

 

denk dir nix - mir auch !

 

Das finde ich aber echt nicht mehr nett... bei Schnecka ist es jetzt einen Monat her und ich vermisse den Stoff von bambola auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das Stöffchen von dudiko auf die

Reise geschickt.

 

Mir fehlen die Stöffchen von Bambola und Jezzie.

 

 

 

:hug:Schönes Wochenende allen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi,

 

meine 2. Lieferung zum Geburtstag geht Morgen auf die Reise zu Dir. Hoffentlich kommt diese jetzt an.

Schönen Abend noch

 

Hallo in die Runde,

 

bin wieder im Lande und kann "Entwarnung" geben, @Schnecka, Dein Brief ist diesmal angekommen :hug:, außerdem ist noch Post von DragnonSew und MickyG da,

fehlen noch bambola1704, Fortuna411, Jezziez und mistpfützenfrosch (ist unterwegs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag mit mit Freude beim Päckchen auspacken!

 

Im Garten habe ich gerade noch ein Blümchen für dich gepflückt :)

 

rosen.jpg.7d001abda627f193c712d50cc45d6205.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.