Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lekala Schnittmuster: Wie Funktioniert es???


dinodani

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage an euch, wie funktioniert das mit den Lekala Schnittmustern?

Was braucht man alles dazu, an Software ???

Wo bekommt man die Software ?? Was kostet der Spass?

 

Vielen Dank an alle

 

Daniela :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dinodani

    2

  • stebo79

    1

  • Eklis

    1

  • atelierbgr

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das ist mir leider immer noch zu komliziert kann mir das jemand genauer erklären?

Hat jemand erfahrung damit?

Vielen Dank

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du mehrere Möglichkeiten:

 

Du kannst eine CD kaufen, da sind dann 20-30 Modelle drauf. Die kannst du beliebig oft ausdrucken, da gibt es keine Begrenzung. Du hast dann aber nur die Modelle auf der CD.

 

Dann kannst du dir alle Modelle runterladen. Zum Ausdrucken brauchst du dann auch noch das Druckprogramm "e-print". Soweit kostet es noch nichst. Aber zum Drucken brauchst du einen Dongle, den "key-code". Der kostet in der "kleinsten" Version 100€, das reicht aber um 100 Modelle auszudrucken. Ist der key leer, kannst du wieder auffüllen; 100 Einheiten für 50€.

Wenn du mehr auflädst, wirds pro Modell auch noch billiger.

 

Wenn du gerne am Computer arbeitest, kannst du dir auch noch das Programm "CAD Leko" runterladen (in der kleinen Version gartis). Damit kannst du dann die Modelle vor dem Ausdrucken noch verändern. Auch hier brauchst du den key-code. Zu diesem Programm fragst du am besten Ulrike, die kennt sich damit besser aus als ich.

 

 

Homepage des Herstellers:

http://lekala.info/e_index.html

Die Modelle und das Druckprogramm gibt es unter "print"; Achtung, es gibt verschiedene Druckprogramme ("woman" ist das für Frauen).

 

 

War das genau genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Eine Kurzanleitung zur Lekala CD gibts auch HIER

 

Die Lekala CD ist eine sehr gute Ergänzung zu den Fertigschnitten, vor allem auch, wenn Frau keine Modellfigur hat. ;)

 

Grüsse

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.