Zum Inhalt springen

Partner

Digitizing Tool - wohin mit Registriernummer?


navete

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

jetzt habe ich mir das Zeug heruntergeladen, habe eine mail mit Passwort bekommen und zwei Registriernummern für die Plug-ins - eines für den Iconizer und eines für das Digitalisieren (Digitizing Tool).

Über Hilfe -> Installierte Plug ins kam ich in ein Menue, mit dem ich den Iconizer problemlos registrieren konnte. Aber da war kein Digitizing-Tool zum Anklicken, obwohl die supergenaue Anleitung in der mail das behauptet. Was jetzt???

 

Danke Euch

 

navete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • navete

    11

  • Nicodella

    6

  • wolkenstuermer

    2

  • sticki

    1

Hm, aber ich habe es nicht bei Embird gekauft, sondern bei secretsof.com, weil es da billiger ist. Und die haben mir dann die Passwörter und ne Anleitung geschickt. Komisch.

 

Ich guck noch mal auf der Seite... danke Ella :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habs bei secretsof nochmal runtergeladen und wollte das zip entpacken und zwar, wie vorgeschlagen unter Programme/Embird

 

nun kommt folgende Fehlermeldung:

Can't create output file C:/Programme....

 

HAAAAAAAAAAAAA während ich diesen Beitrag schreibe, fragt mich mein PC, ob ichs als Administrator machen kann, es FUNKTIONIERT! *tanz* *freu*

 

So, jetzt muss ich es im Embird unterkriegen, bis gleich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, es hat doch nicht geklappt.:confused:

 

Habe jetzt mal versucht, ein jpg zu öffnen, das ging.

Dann wollte ich es digitalisieren und er meinte, ich müsste das digitize neu installieren. Häääää?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja um diese Zeit halte ich schon meinen Schönheitsschlaf...

 

Ich habe damals Embird auch bei secretsof gekauft, aber Hilfe bekommst Du trotzdem von Embird und das Passwort und wenn Probleme sind.

 

Da ich gestern auch alles neu installieren mußte - überprüfe mal ob du bei der Installation Dein Virendingens ausgeschaltet hattest.

 

Da Du als Administrator ausführst hast Du wahrscheinlich Vista -

 

Also probiere noch einmal ohne Virensoftware, dann muß das Studio ins gleiche Verzeichnis installiert werden wie Embird selber

 

Unter Plugins installieren/ registrieren gibst Du dann Deine Nummern ein.

 

Das müßte dann klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du gesht auf den roten Schlüssel oben in der Leiste und dann erscheint dort das Plugin Menue

 

Wichtig ist auch das Du Embird mit klick auf die rechte Maustaste öffnest und als Admin ausführst - jedes Mal beim öffnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schönheitsschlaf habe ich ja schon lange aufgegeben :p

 

Ella, nochmal Danke für Deine treue Unterstützung. Ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht: ich war auf jeden Fall schon so weit, dass ich das Digitalizing-Tool als Plug-In installieren konnte. Also die Nummer konnte ich schon eingeben und die wird auch bei diesem Übersichtsfenster immer mit angezeigt.

 

Wenn ich in den Editor gehe und ein Digitalize-Muster einfügen will, gibt es diese Fehlermeldung und das Programm schließt sich. Es macht mich wahnsinnig :banghead:

 

Mein Mann will sich später mal erbarmen. Er ist nicht so der Windows-Crack, aber vielleicht hilft es, wenn vier Augen auf diesen Monitor glotzen. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Und wenn Du noch eine Idee hast (das mit dem Virenprogramm werde ich gerne ausprobieren) - Immer her damit!

 

Drückt mir die Daumen, ihr Näh- und Stickfeen da draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin mir ja nicht sicher was Du so machst, aber grundsätzlich mußt Du über den Editor das Studio öffnen. Im Editor kannst Du nicht digitalisieren.

Aber schnell noch einmal von Anfang an, Embird solltest Du runterladen, anschließend gleich das Studio. Embird gibt den Ort vor, wo es abgespeichert wird. Achte darauf oder schreib es Dir auf, beim runterladen des Studios gibt Embird einen anderen Ort an, hier änderst Du und gib genau das an, wo auch das Basic ist. Machst Du es nicht, hast Du Basic auf deutsch und Studio auf englisch. Zwischenzeitlich, wenn Du alle Deine Daten eingibst, kannst Du auch Dein langes Passwort eingeben. Wenn alles runtergeladen ist, gehst Du im Embird Basic oben auf den roten Schlüssel und trägst bei Digitizing Tool Deine Registrations Nummer ein. So sollte es klappen.

2.

Das Studio öffnest Du über Embird Basic oder den Manager. Ganz oben in

die kleinen Icons 2. von links. Wenn Du mit der Maus darüberfährst, zeigt sich

"Studio Muster einfügen". Doppelklick und es öffnet sich das Studio.

Hier kannst Du jetzt Dein Bild einfügen. Über Bild, importieren, dann Dein Bild, das Du gern bearbeiten möchtest einfügen.

Vorher sollten Einstellungen, wie Rahmengröße vorgenommen werden - und dann kanns losgehen.

Viel Spass.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

na und klappt es ?

 

Also das mit dem Virendingens - du mußt beim installieren Deine eigene Virensoftware ausschalten! Sonst klappt das ganze bei Vista nicht...

 

Das Problem hatte ich ja jetzt selber gerade

 

Ansonsten genau so wie Petra sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern abend nun doch nicht dazu gekommen, das Kindlein hat das Bett eingenässt und musste wieder in den Schlaf gekuschelt werden, da war es dann auch mit meiner Arbeitswut vorbei ;)

 

Darum nutze ich die Zeit für eine "nochmal ganz dumme Frage": ich kann doch jetzt alles nochmal runterschmeißen und mit meinen Passwörtern und -nummern nochmal installieren, oder? Beliebig oft, im Zweifelsfalle? Oder erlaubt das Embird aus Gründen der Angst vor Schwarzkopien nur begrenzt häufig?

 

Lieben Dank

navete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute abend habe ich es geschafft! radikal alles runtergeschmissen und nochmal neu drauf. Digitalisieren geht jetzt :D (okay, ich muss noch viel üben habe ich schon gemerkt... ;) )

Ich glaub, das war die beste Lösung nach diesem Herumgemurkse. Virenscanner habe ich dabei ausgeschalten, vielleicht war das der entscheidende Schritt.

Ein kleines Wehwehchen gibts jetzt noch, wenn ich Euch damit belasten darf... wenn ich das Programm starte, gibt es für längere Zeit ein kleines Fenster, das mir irgendwas von Iconizing erzählt und dann kommt ne Fehlermeldung, ne ganze Seite voll, oben steht "Windows Error" und drunter eine ganze Menge Pfade... Was kann das sein?

 

Egal, es hindert mich nicht am Arbeiten. Aber es liegt irgendwie am Iconizing tool, weil bis jetzt iconized bei mir nix *seufz*

Aber im Gegensatz zu dem anderen Problem sind das nur Peanuts!

 

Liebe Grüße

Eure navete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo navete,

wenn Du Embird öffnest, kannst Du gleich im Mangaer auf Optionen gehen, dort auf Iconizer Einstellungen. Jetzt öffnet sich neues Fenster, da sollten in den größeren Feldern vor den einzelnen Dateien ein Häkchen sein, und ganz unten dann auf Bilddateitypen entfernen klicken, sonst öffnet Dir Embird alle Deine auf dem PC gespeicherten Bilder und ganz unten bei "diese Dateiverknüpfungen bei Programmstart überprüfen" darf kein Haken sein.

Dann oben auf OK. Jetzt müßte sich Embird gleich richtig öffnen.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...