Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Treffen am 14.10.2006 in Hamburg


biggihi

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

in zwei Wochen ist es wieder soweit, es findet ein Treffen in Hamburg statt.

 

Am 14.10.2006 ab 14.30 Uhr im NTSV-Treff Lingston´s Restaurant, Sachsenweg 85, Hamburg

 

Bitte teilt mir noch kurzfristig mit, ob Ihr kommt, damit ich Euch den Anteil an der Raummiete von 20 EUR aufgeben kann.

 

Da ich aus gesundheitlichen Gründen das Nähen aufgebe, werde ich mich in Zukunft nicht mehr um die Treffen kümmern. Es wäre schön, wenn sich bis zum Treffen jemand dazu bereit erklärt, damit ich die Übergabe eines evtl. Guthabens und des Verteilers regeln könnte. Außerdem sollten die Termine für 2007 im NTSV-Treff bald vereinbart werden.

 

Liebe Güße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biggihi

    3

  • Stickoma

    3

  • Sommerblume

    2

  • Schiff1212

    1

Wir sind alle hier!!!! Auch ich - und ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht von dir bezüglich deines Flohmarkts.

Kommst du eventuell auch zur "Wolle und Handarbeit" am kommenden Wochenende? Dann könnten wir dort eine Übergabe veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggihi,

bin noch ziemlich neu hier. In welchem Stadtteil von Hamburg ist das Treffen denn, was ist NTSV?

Bitte klär mich mal auf.

LG. Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin zwar nicht Biggi,aber NTFV ist ein Fussballclub und wir treffen uns in deren Vereinslokal.

Ist ne nette Runde und wir klönen übers Hobby oder andere nette Dinge des Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickoma,

ich bedanke mich für die Antwort. Ist für das Treffen ein Obolus zu leisten und kann mann auch UFO´s mitbringen?

LG. Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

der Obulus richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer.Die Raummiete beträgt 20.- Euro wenn ich richtig informiert bin und wird durch die Teilnehmer geteilt.

Meist sind es nicht mehr als 2.- Euro für jeden.

Bring doch dein UFo einfach mit,aber ich kann nicht sagen ob jemand an dem Tag dort ist der viellecht in dem speziellen Fall helfen kann.

Komm einfach vorbei und fühl dich hoffentlich wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte Birgit schon eine Mail geschrieben, dass ich leider auch nicht kommen kann... Ich bin genau an diesem Termin mal wieder unterwegs, grumel....

 

Schade, ich hoffe ja immer noch auf einen Termin, der sich mit meinem Terminkalender versteht....:o

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

bin auch mal wieder morgen um halb drei in Niendorf dabei.

 

Leider muss ich später noch zur Arbeit, kann also nur ´ne Stunde bleiben, aber mal sehen, wer noch so kommt...;)

Ich bringe die Kataloge von Stof og Stil aus Dänemark mit und ein paar Workshopergebnisse aus Aachen.

 

Bis morgen also,

freu mich.:)

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

 

liebe Birgit, ich glaube, ich hatte mich unter Vorbehalt angemeldet, entweder gar nicht oder zu dritt, da ich geschäftlichen Besuch heute hier habe. Wir haben uns auf Grund vieler zu besprechender Themen gegen das Treffen entschieden.

 

Ich wäre gerne gekommen, um die auch noch mal die Hand zu schüttlen und tschüs zu sagen, aber daher dann auf diesem Wege.

 

Ich hoffe, es wird hier in Hamburg trotzdem noch weitere Treffen geben und dann werde ich auch nach Möglichkeit so oft wie möglich mit von der Partie sein.

 

Ich wünsche Euch allen viel Spaß nacher,

 

lg

 

Barbara aus Tornesch bei Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach wie schade, jetzt erst lese ich diesen Fred. Komme gerade aus Hamburg zurück. Da wäre ich gerne gekommen.

 

Aber so habe ich wenigstens mal ein Hamburger Nähmaschinenhaus kennengelernt. Für die schrecklichen Staus von Bremen nach Hamburg, die eine Dreiviertelstundenfahrt auf mehr als drei Stunden Autobahnschleicherei auswachsen lassen, hat mich mein Mann mit einem Glitzerstab entschädigt. Den hätte ich gar nicht entdeckt, aber Männer gucken sich in solchen Läden eher gelangweilt um und sehen dabei auch den Kleinkram. ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.