Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bärliner Nähmädels am 7. Oktober


mutzelmandel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jadore38

    4

  • Elkehilde

    2

  • Rotschopf

    2

  • Herzchen

    2

Hallo ihr Lieben,

 

wenn alles normal läuft bin ich auch wieder dabei. :klatschen: :freu: :bier:

 

Freue mich schon auf euch :winke: :winke: :winke: :winke: ....bin auch schon wieder fleißig!! :schneider:

 

Liebe Grüße :bussi:

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,habe gerade mit Schrecken festgestellt das ich an diesem Wochenende eine Kursus bei der Bernardette Meyer habe(Patchwork)Also muß ich leider absagen.Schade....Gruß Vera:( :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups: Hallo Mädels, ich schubs noch einmal. Wer kommt denn nun alles am Sonnabend zu Ikea? Sieht ja noch ein bisschen mager aus. Ich werde wahrscheinlich zusammen mit Sonja kommen. Herzchen bist Du auch dabei? Hoffentlich trauen sich ja ein paar von den Neuen wirklich. Bis Sonnabend!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

Heidi ist in Urlaub, Vera hat Kurs, Mauselchen versucht noch kurz reinzuflattern.

 

@ enjoda - Petra, gib mal Bescheid ob Du kommst, wenn nicht, brauche ich keine Bücher schleppen.

 

@Roeschen, Friederike, Herzchen,

traut euch, wenn nicht so viele kommen, haben wir wenigstens Zeit uns in Ruhe zu beschnuppern.

 

Liebe Grüße

 

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

na, so mager sieht es doch nicht!

Sicher: Elvira, Sonja, Jutta, Bea, ich

Vielleicht: Anne und Petra

Neue: Friederike, Herzchen, roeschen.

 

Ich freue mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

ich freue mich auf das Treffen, ist ja mein 1.tes. Schön, daß ich nicht alleine ein Neuling in Eurer Gruppe bin.

Vielleicht bringe ich noch eine Nähfreundin mit, entscheidet sich gleich bei einem Telefonat.

An Jutta : Denk bitte an das Buch von Ravensburger "Dessous nähen", würde da schon mal gerne reinschauen und mir noch ein paar gute Tips holen.

Ansonsten habe ich von einer Winter-&Dessousmodenschau an unserem Trefftag, am Samstag, im "Dante"Hackeschen Markt gehört. Einlass 22.00 Uhr, Fashion-Show 23.00 Uhr.

Geht da vielleicht einer von Euch hin ?? Würde mich gerne anschließen. Vielleicht bekommen wir da ein paar gute Inspirationen ?

OK, war nur ein Vorschlag, nicht daß Ihr mir am Samstag sagt, warum hast Du uns nicht vorher informiert ?

Bis dann erstmal, Euer

Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

ich bin noch nicht sicher, ob ich es schaffe, weil ich zur zeit besuch habe (der nicht unbedingt nähbegeistert ist) und ich den nicht irgendwo abladen will ;)

 

falls ich nicht nach spandau komme, findet man mich aber garantiert auf dem stoffmarkt in zwei wochen :D vielleicht sieht man sich dort ja.

 

liebe grüße,

 

friederike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weiß nun leider doch nicht, ob ich wirklich kommen kann. Bekannte aus Italien sind in Sachsen und wollen am Samstag nach Berlin. Ist aber noch nicht ganz sicher - vielleicht kommen sie auch erst Sonntag. Alles entscheidet sich aber erst morgen Vormittag - sehr spontane Menschen! Also komme ich nur vielleicht (grummel) ...

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Euch gerne kennenlernen, aber ...:nix: ... keine Zeit. Trotzdem viele grüße :winke: und viel Spaß zusammen ... und ... vielleicht bis irgendwann!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.