Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

An alle Muschelschubser, die nicht nach Aachen


Skeldt

Empfohlene Beiträge

fahren können ..............., schlage ich einen netten "Nicht-nach-Aachen-fahren-Trösterchen-Kaffeeklatsch" :D am 23. September vor. Bis jetzt sind ja die Pläne, am 30. 09. nach Hamburg zum Stoffegucken zu fahren, noch nicht konkret geworden, bestimmt klingt in allen noch der Stoffmarkt nach. Also starte ich mal diesen Thread. Bei reger Beteiligung werde ich den Raum im Sportheim nutzen, sonst könnten wir uns bei mir zu Hause zusammen setzen. Für alle Neuen :) , es ist im Mittelpunkt Schleswig-Holsteins. Evtl. können wir uns auch bei Stoffnudel treffen, auch fast zentral in NMS.

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    12

  • Magdalene

    8

  • Hansi

    6

  • Louise

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh wie gemein:cool: .

 

Ich fahre nach Aachen, möchte aber doch die Muschelschubser endlich mal kennenlernen.

 

--- aber Du fährst doch mit uns? :confused:

Tini, Löwenmaus und meine Wenigkeit sind doch auch MuSchus... :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Berit und ich würden gerne :) :) :)

aber es hängt davon ab, ob sie arbeiten muss (das wars, was mir entfallen war) und bei mir hängt es vom Termin eines Familiengeburtstages ab, wann das genau ist muss ich noch rausfinden!

Aber schön wäre es schon, wenn wir uns sehen könnten!!!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- aber Du fährst doch mit uns? :confused:

Tini, Löwenmaus und meine Wenigkeit sind doch auch MuSchus... :rolley:

 

Hallo Nadelhexe,

 

schön, dass Du mit in Aachen dabei bist. Wusste ich bis eben noch nicht. ;)

Nicht böse sein.

 

Aber es gibt doch bestimmt noch mehr Muschelschubser, oder??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

2 Fragen:

 

1.

Wer oder was sind denn die Muschelschubser? Hab über die Suche zu viele Treffer für die mir verfügbare Zeit (Baby wacht gleich wieder auf) gehabt... :p

 

2.

WAS ist am 30.9. in Hamburg? Bin doch n Hamburger Deern, mussich doch wissen, was abgeht in der Stadt!

 

... und nach Aachen fahr ich auch nicht, nur um meinen Beitrag zu rechtfertigen :D

 

Liebe Grüße

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelhexe,

 

schön, dass Du mit in Aachen dabei bist. Wusste ich bis eben noch nicht. ;)

Nicht böse sein.

 

Aber es gibt doch bestimmt noch mehr Muschelschubser, oder??????

 

Hallo Heide,

von böse kann gar keine Rede sein,

ich dachte nur, Du wüßtest schon, daß Du mit einer Gruppe "MuSchus" fährst. :engel:

 

Und klar: Es gibt noch viiiel mehr davon, so viele passen gar nicht in einen PKW... :p

Normalerweise schaffen es auch nicht alle, regelmäßig zu den Muschelschubser-Treffen zu kommen --- bei so vielen Leuten ist es immer schwierig, einen Termin zu finden, der allen paßt. (Der 30. September geht bei mir leider auch nicht... ) :o

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: so oft die Vorschau bedient und doch ein Fehler: Heidi meinte ich natürlich :entschuldigung:

 

 

1.

Wer oder was sind denn die Muschelschubser? Hab über die Suche zu viele Treffer für die mir verfügbare Zeit (Baby wacht gleich wieder auf) gehabt... :p

2.

WAS ist am 30.9. in Hamburg? Bin doch n Hamburger Deern, mussich doch wissen, was abgeht in der Stadt!

 

Hallo Juliane,

 

die Muschelschubser bilden eine größtenteils schleswig-holsteinische "Hobbyschneiderinnen-Gang" (kommen aber auch z. T. aus den Hamburger Randgebieten, und von einer weiß ich auch sicher, daß sie aus Hamburg kommt... :rolleyes: ),

und die Treffen finden normalerweise nicht in HH statt, nur für den 30. September war wohl vor den Sommerferien mal geplant worden, Tietz und Gädtke unsicher zu machen.

Möglicherweise wird es aber jetzt, so kurz nach dem Stoffmarkt in Hamburg, auf einen späteren Termin vertagt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

 

och wie schade, ich wollt doch auch soooo gern die Muschelschupser kennenlernen. Aber ich muß das Wochenende 23./24. Sept. arbeiten.

Wäre doch auch so gern mitgekommen.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

hab grad gedacht, wieder ein Treffen zu starten, aber ihr seid ja schon gut dabei...

 

Schade, dass diesmal nicht alle zusammen sind, aber am 30.9. hab ich auch keine Zeit und von Nina weiss ich, dass sie im Umzugsstress ist und hier nicht luschern kann. Beim Nächstenmal ist sie dabei!

 

Freu mich schon riesig auf mein erstes Aachen-Treffen. Hab mich fast überall angemeldet ,vor allem Filzkurse, denn seit Montag ist die Embellisher in mein Heim gezogen! Nu wird gefilzt, was das Zeug hält!!!:D

 

Liebe Grüsse und viel Spass nächtes WE

Nika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir ja bis jetzt eine kleine nette Runde, aber bis zum nächsten Sonnabend haben vielleicht noch einige "Nicht-nach Aachen-fahren-Könnende" das Bedürfnis, sich trösten zu lassen.

Ich habe gerade eine neues Rezept für eine Apfeltorte ausprobiert, hmmmmmmm. Wenn sie der Familie schmeckt, werde ich sie von Euch testen lassen.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiebke,

das ist ja wunderbar, daß Du auch kommst. Wir müssen mal gucken, was wir für unser leibliches Wohl gebrauchen. Da es ein Nachmittagstreff ist, reichen ja ein paar kleine Leckereien.

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo, Ihr lieben Muschus!

Auch mich gibt es noch - ich habe mich ja etwas rar gemacht. *schäm*

Leider wird es auch diesmal nichts- wieso fallen alle Termine immer auf ein und dasselbe Wochenende?!

 

Ich wünsche allen aachenreisenden Nordlichtern viel Spaß und den Daheimgebliebenen einen schönen Näh-, Schwatz- und Schlemmsamstag.

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

im Moment "buhlen" Renate und ich noch um den Ort des Treffens, für ein nachmittägliches Kaffeetrinken mit Plauderei nicht nur um unser Hobby :p . Bei mir sind die Baumaßnahmen für mein "neues" Arbeitszimmer noch nicht abgeschlossen. Aber wir werden rechtzeitig an dieser Stelle ;) mitteilen, wer das Rennen gewonnen hat. Also seid gespannt und guckt, wohin die Reise führt, für Adresse und Route bitte wieder PN oder Email.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S U P I !!!!!:p

Bei uns ist Bewegung in der Sache. Habe gerade mit Stoffnudel telefoniert, wir sind begeistert. Da ich für meinen Patensohn eh eine Geburtstagstorte (es soll dieses Mal ein Fußballfeld werden:confused: ) backe, werde ich eine Apfeltorte mitbringen. Ist es in Ordnung?

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.