Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Liabells erstes Tauschpaket


Liabell

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Tauschwütigen!

 

So der Frühjahrsputz ist durch und ich habe mal ein paar Stöffchen aussortiert, für die ich kein Projekt mehr habe. Diese würde ich nun gerne als Tauschpaket losschicken, damit sie wieder in liebevolle Hände kommen und vielleicht doch noch den Weg zur NähMa finden.

 

Was ich suche: Eigentlich nichts bestimmtes. Ich nähe hauptsächlich Patchwork und Kinderkleidung und kann daher v.a. Jerseys, Cord, Sweat, Nicky, Patchworkstoffe und schöne Baumwollstoffe brauchen. Aber auch mit hübschen Knöpfen, Bändern, Stickgarn, Zählstoff, Schnittmustern, etc. lässt sich was anfangen.

 

Und hier noch die Regeln:

 

1. Anmeldung bitte mit Adresse und Telefonnummer an mich

2. Rein und Raus-Fotos sind Pflicht

3. Bitte nur versichert verschicken & Sendungsnummer hier posten

4. Stoffe bitte mit Nicknamen und Größenangaben versehen

5. Bei längeren Wartezeiten gebt bitte kurz Bescheid, damit wir uns drauf einstellen können, bzw. meldet euch bevor das Paket bei euch ist, damit wir die Reihenfolge umstellen können

6. Ich werde eine Reserviertüte in das Paket legen und hin und wieder einen Stoff reservieren

7. Bitte die Stoffe fair tauschen - solltet ihr der Meinung sein, ein Stoff hat einen höhern bzw. niedrigeren Tauschwert, sprecht es bitte an

8. max. 10 Teilnehmer

 

Und hier geht es zu meinem Album

 

Liebe Grüße

Jasmin :)

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    44

  • schnittmonsterkiki

    29

  • mcmopel

    24

  • Jule383

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo jasmin,

 

ich möchte auch gerne mitmachen.

allerdings hoffe ich, dass der stoff dann noch drin ist, den ich gerne haben möchte... besonders "heiß" wäre ich auf die nummer 18 :)

Bearbeitet von janeway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kikekatze,

PNs kannst du erst schreiben, wenn du 50 Beiträge im Forum gepostet hast. Dieses Mal kannst du daher leider nicht bei meinem Paket mitmachen. Aber vielleicht beim nächsten Mal. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne mitmachen, muss aber noch ein Tauschalbum erstellen. Ich schaue, dass ich es dieses Wochenende hinkriege.

 

Gruß

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jasmin:

nimm mich bitte wieder raus. ich schaffe das mit dem tauschalbum, ausmessen und allem in der nächste zeit nicht. ich habe mich da ein wenig im aufwand verschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiki, willkommen in der Runde. :) Ich benötige dann nur noch deine Kontaktdaten.

 

@Janeway: Das ist schade, aber ich kann es verstehen. Ist schon immer ziemlich viel Aufwand. Du kannst auch gerne später noch wieder einsteigen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondschein: Freut mich, dass du Interesse hast. Bei dir gefällt mir das Reststück Jersey mit den Blumen und der Cord. Das ist aber zusammen nicht mal ganz 1 Meter. Hast du vielleicht zufällig noch ein paar weitere Stoffe übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher angemeldet haben sich:

 

1. Mupfeltom

2. Stefanie85

3. Schnittmonsterkiki

4. Mondschein?

 

Wer möchte noch mitmachen? :) Ich tausche viele Stoffe auch 2:1 und manche sogar 3:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondschein: Freut mich, dass du Interesse hast. Bei dir gefällt mir das Reststück Jersey mit den Blumen und der Cord. Das ist aber zusammen nicht mal ganz 1 Meter. Hast du vielleicht zufällig noch ein paar weitere Stoffe übrig?

 

Nein, leider nicht, ich hab Kaufsperre und daher grad auch nichts zum Tauschen...

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

ich freu mich auf das mitmachen, aber so richtig habe ich das noch nicht verstanden. Wie ist das z.B. mit dem reservieren.

 

Gruß

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kiki,

zu dir kommt das Paket ja dann als Dritte. Reservieren kannst du nicht, aber du kannst bei den beiden ersten Teilnehmern mitbestimmen, was diese ins Paket legen. Schließlich sollen ja wenn das Paket bei dir ist auch Stoffe im Paket sein, für die du dich interessierst. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe jetzt mal ein Tauschalbum erstellt. Ihr könnt ja mal schauen ob ihr was gebrauchen könnt.

 

Gruß

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

interessiert wäre ich an:

 

Liabell: Freche Eulen und Viscosejersey gestreift.

 

Stefanie: Patchwork Zebra, beide Patchwork Giraffe, Patchwork gold, Retrojersey schwar-weiß.

 

Gruß

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kiki

das Album ist im Moment noch nicht ganz aktuell, da kommen noch Stoffe hinzu und die pw Giraffen gehen wahrscheinlich in den nächsten tagen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Paket ist gepackt. Es ist noch eine ganz angenehme Größe und nicht zu schwer und sperrig. Morgen habe ich einen sehr stressigen Tag, Dienstag oder Mittwoch werde ich es dann losschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also falls sich noch jemand nach mir findet, der etwas interessant findet von mir, wäre ich dann dabei.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.