Zum Inhalt springen

Partner

2. Kinderstofftauschring von Christine


christinethron

Empfohlene Beiträge

Hier die Regeln für alle Stofftauschringe:

 

 

1. Jede Teilnehmerin trägt das Porto für den Versand zur nächsten Teilnehmerin auf der Liste selbst!

Ob per Post /Hermes oder anderen Versendern liegt im eigenen Ermessen!

Ich empfehle Hermes- bis 20 kg und einer Größe von 50-80 cm (kleinste und längste Seite zusammen addiert) kostet 5,90 Euro-versichert.

 

 

2. Weitergabe des Paketes bitte in Reihenfolge der Liste! Falls diese mal verloren gehen sollte, könnt Ihr euch gern eine neue bei mir anfordern, per PN oder EMail: christinethron22@gmx.de

Weitersendung spätestens 3 Tage nach Ankunft- damit die anderen nicht solange warten müssen!

Ideal wäre ein Bild oder eine Info an mich (oder ins Forum) - was raus- oder reingetan wurde und ob ihr zufrieden seit mit der STR und ob ihr das Paket wieder losgeschickt habt!

 

3. Die Menge der Stoffe im Paket sollte immer gleich bleiben, d.h. entnimmt man 2 m - gehören 2 auch wieder rein!

 

Beim normalen Stofftauschring werde ich 10 Stoffe mit je 1,50 bis 2 m Größe reinlegen. Ich hoffe ihr findet was schönes!

Beim Kinderstofftauschring werde ich ebenfalls insgesamt 20 m reinlegen, dort können gern schon Stoffe ab 0,50 m getauscht werden, oder größere Stücke halt.

Ich werde vom Paketstart ebenfalls Bilder machen... damit ihr so wißt was euch erwarten kann!

 

Teilnehmerliste:

 

naehfreak :)

Zamba :)

Mel&Ina :)

TinaK :)

tantetuttanäht :)

Sterntaler :)

Susuhase :)

maradehan

 

Das Paket geht am 13.07.05 auf Reisen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • christinethron

    10

  • Tina-K

    6

  • Sterntaler

    6

  • Mel&LIna

    4

Hallo Christine,

 

das Paket ist gestern Abend eingetrudelt und ich habe einiges gefunden und anderes schönes dafür reingepackt.

Leider kann ich das Paket erst am Montag früh weiterschicken, (mein Mann muß das Paket zum Hermes-Versand bringen und hat erst Montag früh Zeit dafür). Ich liege momentan die meiste Zeit flach, da ich in eine künstliche Schilddrüsenunterfunktion versetzt wurde zwecks Vorbereitung auf meine Krebsnachsorge nächste Woche.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das du was schönes gefunden hast.

Bei uns hat hermes auch Samstags zu- das geht schon -keine Sorge.

LG von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ANGEKOMMEN!!!!!!!

 

Ich habe folgendes rausgenommen:

 

2x Restsücke cremefarbener Cord je 0,50m

1x hellgrüner Baumwollstoff mit Blumen drauf 1,60m

1x Reststück Karostoff 0,50m

 

und von mir kommt folgendes wieder rein:

 

1x hellblauer Jeansstoff mit bunten Strichmännchen 1,00m

1x roter Hosenstoff innen leicht angerauht mit kleine weißen Punkten - 1,60m

1x Baumwollstoff oder Sweat - ich suche noch was passendes :o

 

Dann gehts auch schnellstmöglichst weiter zur Nächsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Bettina (Tina-K) hat noch kein Paket :(

 

Hier das kommt wenn ich das Paket bei Hermes verfolge:

 

10.08.2005 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung - morgen dann wohl :( - hoffentlich, die sind gerade echt langsam unterwegs - ich warte auch auf so viele Sachen :eek: :mad: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich hab noch keins.

Hermes ist in letzter Zeit echt extrem lahm. Das letzte eBay-Paket, was ich mit Hermes verschickt habe, war 9 Tage (!!!) unterwegs. Der Käufer dachte schon, ich wollte ihn verar****** :(

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir den Inhalt jetzt mal genau angeguckt.

@Mel

Der Jeansstoff ist toll, aber leider gefällt der meinen Mädels nicht *heul*

 

Ich hab jetzt den lila Breitcord raus und dafür hellgrün-weisse Vichykaros wieder rein.

 

Der Rest war leider garnix für uns und es ist leider auch wieder viel Dekostoff dabei :(

 

Das Paket gebe ich heut nachmittag meinem Mann und der nimmts dann mit zu Hermes.

 

LG

Tina

 

Nachtrag:

Das wird leider nix mehr mit dem Verschicken heute. Mein Mann kam grad mit nem Hexenschuss nach Hause. Kann sich kaum bewegen :(

Das Paket geht also erst Montag raus... sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Tantetattanäht, ist das Paket denn schon gelandet? Ist ja jetzt schon einige Zeit unterwegs.

 

Ich bin doch sooo neugierig,und hoffe auf schöne Stöffchen.

 

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute ist schon der 05.09.2005. Was ist denn mit unserem Paket los?

Was ist denn mit Tantetuttanäht? Ist es angekommen? Könnte sie in Urlaub sein?

 

Liebe Grüße Sterntaler Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier bin ich!! Ich war gerade 4 Wochen in St.PeterOrding und ich hab gar nicht mit einem 2. Paket gerechnet. Wir sind gestern abend zurückgekommen und soeben habe ich das Paket entdeckt und geöffnet. Es tut mir leid, dass es zu dieser sagenhaften Verzögerung gekommen ist. Das andere Paket konnter ich glücklicherweise noch abschicken, bevor ich abreiste. Es tut mir echt leid! Ich bitte artigst um Entschuldigung bei allen die gewartet haben oder sich berechtigterweise Sorgen gemacht haben. DAS PAKET IST SEIT 19. AUGUST BEI MIR!!! Ich werde es sofort fertigmachen und an die nächste Adresse schicken. Ich geb dann nochmal die Sendungsnummer durch.

:traurig: ....Hoffentlich mag mich hier noch irgendjemand??? :falten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...