Zum Inhalt springen

Partner

Nächster Affalterbacher Nähtreff am 18.10.


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir treffen uns wieder in Affalterbach im Waldeck ab 19.00 Uhr zum Quatschen, Nähen, usw.

 

Den Raum können wir wieder bis 22.00 Uhr bekommen, danach gehen wir dann zum gemütlichen Teil im Restaurant über

 

 

Neue Nähtreffler sind immer gerne willkommen.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    5

  • Stofffresserchen

    2

  • DOKASCH

    1

  • Zandi

    1

wir sind schon wieder so wening, also wer in der Nähe wohnt und Lust hat ein paar nette Hobbyschneiderinnen kennenzulernen, ist gerne eingeladen.

 

Ich möchte den Termin jetzt ungern zum 2. Mal verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

ich wohne in der Nähe von Heilbronn, bin aber in Marbach aufgewachsen - also ist Affalterbach im weiteren Sinne immer noch "alte Heimat" :)

 

Ich habe am Donnerstag nachmittag mit meiner Tochter einen Arzttermin in Tübingen, da kann ich schlecht vorhersagen ob ich pünktlich sein kann, bzw. - je nachdem wie der Termin ausgeht - ob ich überhaupt kommen kann.

 

Falls Ihr mir also ein "unverbindliches Plätzchen" frei halten könntet, würde ich sehr gerne kommen.

 

Da ich das erste Mal dabei wäre, brauch ich noch eine kurze "Bedienungsanleitung" :rolleyes: : Ist der Treffpunkt das Restaurant im Holzäcker? Entstehen Kosten für die Belegung des Nähraumes? Muss ich als "Neue" sonst noch was wissen?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

 

das wäre ja schön, wenn du dazukommen würdest.

 

Ja, der Raum ist im Restaurant im Holzäcker. Normalerweise bezahlen wir nichts für den Raum, wenn wir auch was konsumieren. Am Anfang waren es 20€, die wir dann durch Teilnehmer geteilt haben.

 

Wir nähen und quatschen immer so bis 22.00 Uhr. Manche bringen auch nur was zum abkopieren mit. Danach gehen wir dann zum gemütlichen Teil in die Gaststätte rüber.

 

Du kannst ganz unverbindlich vorbeischauen, wir freuen uns immer über neue Hobbyschneiderinnen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

vielen Dank für Deine liebe Einladung :hug: Wünsch mir einen reibungslosen Arzttermin und keine Schnarchnasen auf dem Heimweg von TÜ, dann klappt´s bestimmt.

 

Ich freue mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

ganz lieben Dank für die Nachricht. Da ich noch keine 50 Beiträge hier im Forum "geleistet" habe, darf ich dir noch keine PM schicken...

 

Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, aber leider ist es - wie beim letzten Mal auch - donnerstags. Da kann ich leider nicht... :( Sonst wäre ich wirklich gerne dabei!

 

Ganz liebe Grüße

Zandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur noch mal zur Erinnerung. Heute ist unser Nähtreff, ab 19.00 Uhr.

 

Wer bringt denn was mit? Ich kann eine Schneidematte, Lineal und Cutter mitbringen, sowie eine Mehrfachsteckdose.

 

Wahrscheinlich schaff ich es nicht pünktlich auf 19.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...