Zum Inhalt springen

Partner

Buggy neu beziehen. Womit?


schippsche

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Als meine Jungs klein waren hab ich sie in ihrem tollen Buggy - Peg Perego Pliko P3 - spazieren gefahren. Die Jungs laufen inzwischen, aber unsere Prinzessin hat so langsam "Buggylänge". Der Buggy ist immer noch toll - aber er ist blau... und leider überhaupt nicht Prinzessinnentauglich. Nun möchte ich ihn gern neu beziehen, hab aber keine Ahnung, welches Material ich verwenden soll. Habt Ihr eine Idee für mich. Zumindest das Verdeck sollte ja wasserfest sein. Und das Design von bezug und Verdeck sollte gleich sein.

Vielen Dank für eure Antworten

 

die schippsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bastismom

    2

  • schippsche

    1

  • Computer-Fee

    1

  • mosine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu

 

puh, da hast dir aber was vorgenommen ;-)

 

ich denke, es wir so eine art markisen stoff sein, oder???

 

weisste was?

es gibt mädels, die beziehen bugaboo´s neu, also das dach und den sitz

 

schau mal auf eb*y

vielleicht kannst du da ja mal fragen, WAS die für einen stoff verwenden

 

liebe grüsse

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich Segeltuch bei Ebay gekauft. Es ist leicht, wasserdicht und hat ein kräftiges Pink...das wäre schon mal was für`s Verdeck. Für den Rest würde ich auch Markisenstoff nehmen oder ebenfalls Segeltuch. Es muss ja auch einiges aushalten und sollte nicht zu steif sein :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Buggy ist komplett mit Baumwolle bezogen, auch das Dach. Das Wasser kommt da auch nicht sofort durch, weil der Stoff ja gespannt ist und deshalb läuft das Wasser da entlang. (Auch Regenschirme sind nicht aus wasserdichtem Material!)

Ich hab früher auch mal einen Buggy bezogen, das war gar kein Problem. Den Stoff abschrauben und den alten Stoff als Schnitt verwenden.

Ich hab ihn dann so befestigt, dass ich ihn zum Waschen abnehmen konnte. Allerdings war das gute Stück kaputt, bevor das Waschen nötig war:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...