Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Rotkehlchens. Da das alte Thema schon soooo lang und unübersichtlich wurde, haben Sew & ich Anne gebeten, das alte Thema zu schließen. Bitte nunmher HIER alles weitere bequatschen.

 

Ich hab schon ideen für die von mir zu nähende Tasche und werde gleich in die Küche stürmen & erstmal Torte backen und dann schauen, ob ich dann nicht noch was mit meinem Lenda machen kann. Wo mein Kostümstoff schon nicht fürs Kostüm geeignet war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

na, dann viel Vergnügen beim Backen und Essen ;)

 

Und natürlich beim Manipulieren :D

 

Ob Claui sich wohl hier gar nicht mehr meldet, weil sie bei der Post ist *hoff*?

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann kann ich ja nur hoffen, daß sich bei mir die kreativitätsfee auch umgehend sehen läßt, wenn ich nannys und zupus paket mit dem baumstamm zum schnitzen kriege ;)

 

irgendwie dümpelt in meinem magen das gefühl, daß ich ´ne blockade kriegen könnte... :freak:

das will ich natürlich mal nicht hoffen, sonst mach ich nur´n loch in den baumstamm für kleingeld :rolleyes:

 

lg,

katrin :)

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meistens eine blockade, wenn ich auf farben treffe, die nicht die meinen sind. aber nach ein paar tagen geht es dann wieder.

 

leider werde ich mir ne neue muse suchen müssen, denn die meine macht ja jetzt mit und darf nix erfahren.

 

 

die stehen bloß nicht an jeder ecke rum ;)

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päckchen fertig. Bild an Kerstin geschickt.

 

:winke:Charlotte: ich hoffe du magst meine Farben. Dezent würde ich sie nicht gerade nennen. :D

 

Grüße von

Kristina, die sich jetzt mal den Korb für das Vilbel-Treff morgen packen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ideen sind für´s RR-Päckchen verbraucht worden.

Ich weiß noch gar nicht, was ich für morgen einpacken werde :freak:

Dafür weiß ich schon was du bekommst :p

Kann aber noch ein bißchen dauern bis ich's abschicke, da die nächste Woche ziemlich vollgepackt ist

und das Auto in die Werkstatt muss :freak:

Das "darf" natürlich ich machen, denn mein Vater muss ja arbeiten...

 

@ Javede

 

Mein Päckchen ist unterwegs. Aber erwarte nicht zuviel. Ich will eine Tasche die man benutzen kann, deshalb hab ich weder Regenrinne noch ScotchBrit und auch keine Gardinenstange eingepackt . Ich hoffe du bist nicht enttäuscht! [/Quote]

Das bedeutet ja nicht, das dabei auch was Benutzbares bei raus kommt :p

Nee, keine Angst. Wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt habe ich auch schon den neuen thread entdeckt.

Also, das Manipulieren liegt mir auch ganz schön im Magen. Aber ich hab ja auch noch kein Päckchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich auch an die andere Mum wenden, falls Probleme auftauchen?

 

Grüße Oesti

 

Das soll das Problem nicht sein.

Ich werde auch meine Vogelkinder vorübergehend in Tinis Nest setzen, wenn ich eine Woche nach Holland fahre.

Tini, hatte ich das eigentlich schon erwähnt? :p

 

Zur Not gibt es dort aber auch ein Internettcafé und ich nehme mein Hand für SMS-Beratun mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt erst gemerkt, dass es einen 2. Thread gibt. Aber ich MANIPULIERE ja noch nicht, da war mein Posting im alten Thread ja noch passend.

 

Freu mich auf mein Päckchen und warte schon mal, auch wenns erst Montag zur Post geht, gell Darcy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Josefa: Ähm- ich meinte auch gar nicht, dass Dein Posting unpassend oder so war :o

 

Ich manipuliere auch noch nicht- ich habe mir auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht, da die Art der Manipulation ja doch sehr vom Paketinhalt abhängt...

 

Hmmm- ist es auch Manipulation, wenn wir den Stoff verbrennen und die Asche in einem Tütchen mit einarbeiten ( :D nur falls mir so gar nichts einfällt)

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tini, beim nächsten Mal müssen wir die Regeln eindeutiger verfassen. :banghead:

 

Lt. den Regeln, die ihr im Moment habt, wäre die rituelle Einäschung von Lenda eigentlich erlaubt, wenn es zum Paket und zum Heftinhalt passt. :silly:

 

Das kann ja heiter werden. Als nächstes kommt noch jemand, der Lenda a la Yves Klein von nackten Männerkörpern mit blauer Farbe einfärben läßt, das ganze auf Videokasette aufnimmt und dieses dann in die Tasche einarbeitet.

 

Ich glaube, meine Nerven halten das nicht aus. icon_ohnmacht.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes kommt noch jemand, der Lenda a la Yves Klein von nackten Männerkörpern mit blauer Farbe einfärben läßt, das ganze auf Videokasette aufnimmt und dieses dann in die Tasche einarbeitet.

Och menno... Jetz´ haste ja alles verraten... ;)

Okay, das streiche ich also von der Liste der Möglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl*

Die Vorstellung ist einfach zu köstlich.

 

Ach, Robinmum- lass uns ruhig unsere Spinnereien- wir bluffen doch nur... :cool:

Ohnmächtig dürft Ihr werden, wenn die Taschen bei euch eintrudeln :p

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh, die Asche müsste dann aber auch mit eingearbeitet werden...

 

ich werd mich heute nachmittag mal ans manpulieren machen, aber erst such ich weiter nach Stoff fürs Kostüm & schneide den Hemdschnitt für meinen GöGa weiter aus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann kann ich ja nur hoffen, daß sich bei mir die kreativitätsfee auch umgehend sehen läßt, wenn ich nannys und zupus paket mit dem baumstamm zum schnitzen kriege ;)

 

irgendwie dümpelt in meinem magen das gefühl, daß ich ´ne blockade kriegen könnte... :freak:

das will ich natürlich mal nicht hoffen, sonst mach ich nur´n loch in den baumstamm für kleingeld :rolleyes:

 

lg,

katrin :)

 

lg,

katrin

 

 

Fotos sind an Sew - nur sie kann Einspruch erheben - falls der Baumstamm nicht regelkonform sein sollte. Dann pack ich ihn raus.

 

Katrin, du wirst keine Blockade kriegen, ich schreib jetzt das Heft und werd dir genau sagen, was ich genau wohin haben will, welche Materialien wie verarbeitet werden und was du getrost in den Müll schmeißen kannst. Nur wie du da noch Lenda einarbeiten willst, ist mir mehr als schleierhaft...

 

:D :D

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich immer nervöser mit der ganzen Manipuliererei!

Also, jetzt nochmal klartext oder um es langweilig zu machen: manipuliert ist ein Stoff doch auch schon wenn er gefärbt wird oder auch bestickt, bedruckt, angemalt, nicht wahr?

Ich finde "manipulieren" klingt so, so ,so mmmmh, wahnsinnig aufregend oder kompliziert. Bestimmt wird es da auch Mittel und Wege geben, die sich mir bisher noch nicht erschlossen haben aber eine 08/15-Manipulation gildet doch auch, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich immer nervöser mit der ganzen Manipuliererei!

Also, jetzt nochmal klartext oder um es langweilig zu machen: manipuliert ist ein Stoff doch auch schon wenn er gefärbt wird oder auch bestickt, bedruckt, angemalt, nicht wahr?

So isses. :) Das und andere Manipulationsmöglichkeiten stehen auch in den Regeln. ;)

 

@Nanny: Geile Zutaten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nanny:

 

ich hab mir für alle fälle schonmal das "waldmotorrad" (sprich motorsäge) von meinem schwager geholt und das alte schnitzwerkzeug meines opas rausgekramt. bin für alles gerüstet und zu jeder schandtat bereit. :D

bin guter dinge, daß ich das schon hinkriege. *totalüberzeugtist*

 

is mein baldrian anbei? vielleicht brauch ich den ja nach dem auspacken dringend :rolleyes:

 

@kristina:

bitte keinen herzschlag kriegen: die im paket enthaltene DOSE ist NICHT zum einarbeiten gedacht, sondern nur als behältnis... das wollte ich nur mal proforma gesagt haben, nicht daß ich dann ´ne happyhippo tasche krieg *würg* ;)

ansonsten: viel spaß *gg*

 

hui, das macht ja jetzt schon spaß... und wir haben noch nicht mal angefangen :jump:

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...