Zum Inhalt springen

Partner

Fehler Meldung


silvi72

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bei meiner V4 kommt ab und zu diese (Bernina.jpg.d0ee1fc430f75b20253f189e27783a0a.jpg) fehlermeldung wenn ich eine datei öffnen möchte. es geht dannach

nichts mehr und mann muss das programm neu starten

 

danke silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • silvi72

    3

  • Karo

    2

  • Mony

    2

  • emmi99

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Was ist das für eine Datei die du öffnen möchtest?

 

Ist diese Datei vll fehlerhaft?

Schon mal eine andere Datei versucht?

Läßt sich gar keine Stickdatei öffnen?

 

Laufen im Hintergrund evtl noch andere Programme und der Rechner ist damit überlastet?

 

Hast du in Windows ein ostasiatisches Sprachenpaket installiert? Das gibt bei mir nur eine Fehlermeldung beim Starten des Programms, aber stört nicht die Funktion.

 

LG

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

allein wenn ich in datei öffnen oder auch speichern unter klicke kann ich nicht mehr weiter machen

 

also ich kann kein motiv aussuchen oder speichern

 

andere sprachen habe ich nicht installiert

 

und überlastet ist er auch nicht

 

danke silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvi,

 

das Problem habe ich auch, guck mal hier, ich habe mich noch nicht weiter darum gekümmert, da ich mir das update für die V5 bestellt habe und ich erst sehen will, ob es dann immer noch besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo!

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob es nach dem Update auf V5 besser läuft.

 

Bei mir lief das V4 tadellos und auch das V5 geht ohne Probleme auf. Jedoch kommt immer noch die Fehlermeldung bei manchen Motiven, die im V4 erstellt wurden und sich nicht im V5 problemlos öffnen lassen.

 

Lass mich mal wissen, wenn du die V5 hast und mal vergleichen. Bin ganz gespannt, ob bei dir dann alles perfekt läuft.

 

Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvi

 

das Problem kenn ich auch, allerdings hat es erst nach ein paar Monaten begonnen, als ich schon viele Stickmuster gespeichert hatte. Eigentlich dann nur in Ornern in denen es ganz viele Stickmuster hatte, darum schau ich nun die Ordner nicht zu überladen. Da sich das Problem nur ab und zu ergibt starte ich dann das Programm einfach nochmal neu. (manchmal wird dann auch gleich wieder die Datei geöffnet an der ich gearbeitet habe, manchmal auch nicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

jetzt habe ich endlich meine V5, bis jetzt ist der Fehler kein einziges Mal aufgetreten - toi, toi, toi, dass es dabei bleibt!

 

Zu einer Fehlermeldung bzgl. V4-Motiven kann ich nichts sagen, da ich meine Motive alle in V3 abspeichere, da der Embird-Iconizer nur bis zu dieser Version funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo!

 

Aber auch bei Motiven, die im V3 abgespeichert wurden habe ich Fehlermeldungen.

Sei doch mal so lieb und starte dein Portfolio.

Hast du dort auch mal grüne Fragezeichen???

Das habe ich nämlich dort vereinzelnt und dann lassen sich diese Motive nicht orginal, dh ohne Fehlermeldung in den Orginalfarben, öffnen.

 

Vielleicht hast du ja auch schon eine neuere Version, die schon den Fehler behoben hat.

 

Wenn du keine Fehlermeldung hast, kann ich dir ja mal für Testszwecke ein Motiv rüberschicken, um es zu vergleichen.

 

Lieben Gruss, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...