Zum Inhalt springen

Partner

Kennt/hat jemand die Stickmuster:"Children of the Inner Light" von amazing design?


natilein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich überlege, ob ich mir diese Stickmuster CD gönnen soll.

http://www.amazingdesigns.com/AmazingStore/mctemplate.asp?id=CIL1&dept=45164

Nun steht in der Beschreibung, dass es sich um schwarz weiß Muster handelt. Weiß jemand von euch, ob es trotzdem möglich ist, diese in Farbe zu sticken? Sicher, man kann jede beliebige Farbe einfädeln, aber passt es auch von der Stickreihenfolge? Nicht das hinterher die Gesichter z.B. grün sind, wenn das Kleid grün werden soll oder so. ( Also nicht erst das Kleid, dann das Gesicht und dann wieder am Kleid gestickt wird.) Vielleicht hat ja schon jemand diese CD und kann mir helfen? :o

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • natilein

    3

  • maro

    2

  • brigittes

    2

  • baerino

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Renate!

 

Ich kenne /habe die CD nicht, aber wenn ich mir die so angucke, vermute ich, daß zunächst die hellen Flächen und dann die dunklen und zuletzt die Konturen /Details gestickt werden.

 

Es könnte also gut sein, daß genau das passiert, was Du befürchtst.

 

Du kannst Dich natürlich auch daneben setzen und nach jedem "Teilobjekt" die Maschine von Hand stoppen.

 

Wenn Du ne SW hast, kannst Du die Stickreihenfolge vielleicht sogar umsortieren, geht aber bei gekauften Mustern auch nicht immer, weil die gegen Veränderungen manchmal geschützt sind. :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maro,

ich habe auch schon gedacht, dass ich mich dann daneben setze, aber auf die Dauer wird das vielleicht ein bisschen aufwändig. Ich sticke mit der Brother SG 2100. Was ist denn eine SW?

 

Liebe Grüße

Renate

 

PS: Die neue Frisur steht dir übrigens gut, bin auch gerade am Haare "züchten". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eine SW?

 

Sorry, damit ist eine Sticksoftware gemeint

 

 

PS: Die neue Frisur steht dir übrigens gut,

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab die Stickmuster und da ist es wirklich so, daß er alles weiße gestickt wird und dannach das schwarze. Das weiß wir dnicht in einer bestimmten Reihenfolge gestickt (also erst Beine dann Arme und dann kleid) sondern wies eben reinpaßt (ein Bein, Kleid, ein arm, Kopf u.s.w.) Das das weiß als eine farbefläche abgespeichert ist glaube ich nicht, das man es mit der Software bearbeiten kann. (kenne mich aber zu wenig aus um es sicher zu sagen)

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mörgeli

Also im V4 Designer von Bernina. ( kenne nur den) müsste das aber gehn. Obwohl alles was weiss ist hintereinander gestickt wird, sind ja sicher zum Beispiel das Bein oder ein Arm als einzelne Fläche digitalisiert.Wenn ich die dann anwähle kann ich Ihr eine beliebige Farbe zuordnen und danach im Farbfilm die Stickreihenfolge bestimmen.

 

Die andere Variante ist, dass Du das Bild auf dem Pc speicherst und es dann komplett selber neu digitalisierst.

 

Oder Du sitzt vor der Maschine und stoppst manuel, wenn Du einen Farbwechsel willst und fädelst um( müüühsam..).

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man denn die Muster ?

 

 

Spontan würd ich sagen. KAUFEN! ;)

 

Oder wolltest du wissen, wo man die Muster bekommt? :confused:

So wie ich verstanden habe kann man dort direkt bestellen. Aber die experten wissen bestimmt, wo man die hier auchbekommen kann.

 

Gruß rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rita

du hast die Muster doch , oder ?

Ich wollte wissen ob die als Cd oder als Datei kommen und wie man sie bestellt .

ich habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt ;)

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten.

Die Stickmuster kann man direkt dort bestellen. Bis jetzt habe ich das aber auch noch nicht gemacht. Geliefert wird als CD oder Stickkarte, per Post, wenn ich das richtig verstanden habe (bei meinem Englisch :o ). Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir das gönne, da es sich um Kinder Motive handelt und ich es da lieber etwas bunter mag.

@brigittes: Die Motive mag ich auch sehr. (Wir habe zwei Mädchen, da ist sowas genau richtig)

Vielen Dank nochmal an alle, ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...