Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Amy Butler Taschen Modell


ongkara

Empfohlene Beiträge

Wer kennt diese Tasche - Modellname?

Bekomme ich den Schnitt einzeln ?

 

Wäre schön wenn mir je,and weiterhelfen könnte, habe das Internet schon ziemlich gequält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ongkara

    3

  • emmatje

    3

  • SallyCanada

    1

  • cinnamon_lady

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wer kennt diese Tasche - Modellname?

Bekomme ich den Schnitt einzeln ?

 

Wäre schön wenn mir je,and weiterhelfen könnte, habe das Internet schon ziemlich gequält

 

welche Tasche?

Es gibt einige Läden in Deutschland, die Schnitte gibt es einzeln zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bild kann dir da niemand was sagen.

Ich hatte leider Pech. Zu der Sanibel, die mir so gut gefiel gibt es keinen Shc itt, die kann man nur fertig genäht kaufen.

Wenn Du hier in der Suche Butler eingibst, wirst Du ganz viele Beiträge zu ihren Taschen finden.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann wohl die schon erwähnte Sanibel. Dazu gibt es kein Schnittmuster, aber schau dir diese Anleitung mal an.

 

 

Supi..:hug:das hat Ähnlichkeit

..dann muss ich nur noch englisch lernen oder hat einer für mich Anfänger das ganze auf Deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

..dann muss ich nur noch englisch lernen oder hat einer für mich Anfänger das ganze auf Deutsch

 

Selbst wenn es von Amy Butler ein Schnittmuster gäbe, wäre es auf englisch gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Amy Butler Tasche ist echt toll, und das Tutorial dazu auch. Das bringt mich echt auf Ideen für eine Strandtasche, die ich schon lange machen wollte.

 

Sagt mal, ist die Vorder und Rückseite der Amy Butler Tasche auch ein einfaches Rechteck, oder verjungt sich das nach oben (ist also ein Trapez)? Auf den Fotos ist das nicht immer so toll zu erkennen. Oder sieht das nur so aus, weil die Seitenteile oben zusammengeknöpft sind?

Wisst Ihr das vielleicht? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Im Video sieht es für mich nicht trapezförmig aus. Aber in den Kommentaren bei Crafster schrieb jemand was von "trapezförmig". Hatte ich nur kurz überflogen, da es mehrere Seiten sind.

 

i think i'll try making the shape slightly more trapazoid-ish as the original is.
Bearbeitet von wildflower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich konnte es auch nirgendwo richtig erkennen, ob die Tasche nun trapezförmig ist oder nicht. Ich habe mir dann ein Schnittmuster aus Zeitungspapier gemacht, zusammengeklebt und geguckt wie es mir besser gefällt. Trapezförmig fand ich besser und hier ist die fertige Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

emmatje, könntest du uns vielleicht die Grundform deines Schnittes zeigen?

 

Ist der Boden angeschnitten also alles in einem Stück oder alles einzeln?

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

emmatje, könntest du uns vielleicht die Grundform deines Schnittes zeigen?

 

Ist der Boden angeschnitten also alles in einem Stück oder alles einzeln?

lg

 

xquadrat

 

Hallo,

ich war im Urlaub, deshalb eine recht verspätete Antwort:

Es sind alles einzelne Teile: Vorderes und Hinteres Taschenteil, Seitenteile und Boden. Ich habe das so gemacht, da ich ja an allen Seiten noch aufgesetzte Taschen habe, und so alle "Ränder " der Taschen in den Nähten (zum Boden oder zu den Seitenteilen) mitgefasst werden. Sonst müsste ich die Taschen ja am Rand noch mal umklappen und aufsteppen, das war mir zu viel Stoff (vor allem sind die aufgesetzten Taschen auch noch gefüttert).

Ich hoffe, das hilft Dir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.