Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Karlsruhe


sandy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wusste nicht wo ich das hier schreiben sollte.Zum ersten mal kann ich an den Stoffmarkt kommen.Wir fahren mit dem Auto an.

Kann mir jemand verraten wo ich am besten parkiere?Ist der Markt leicht zu finden?

Bin für alle Tips und Tricks dankbar die ich noch wissen sollte!

Danke schon mal.....Gruss aus der Schweiz Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sandy

    2

  • spoods

    2

  • Jana

    1

  • giolli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandy,

der Stoffmarkt ist zentral in der Stadtmitte auf dem Stephansplatz, Parkplätze gibt es nur in umliegenden Parkhäusern. Vor allem samstags zur besten Einkaufszeit wirst du keinen Zentimeter Platz für ein Auto finden.

Am besten fährst du mit dem Zug! Vom Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten mit der Tram (z. B. mit der 4er) oder anderen Linien, die am Europaplatz halten. Dort gibt es zwei Haltestellen: eine in der Karlstraße (von dieser Haltestelle aus siehst du den Stoffmarkt schon) oder in der Kaiserallee (dann gehst du durch die Postgalerie durch und kommst auf der Rückseite raus: Stephansplatz/Stoffmarkt). Ganz leicht zu finden.

Und noch ein Tipp: Gegenüber vom Stoffmarkt/Stephansplatz findest du SENCI: DIE Adresse für Stoffe, Kurzwaren und alles zum Nähen, was du auf dem Stoffmarkt nicht finden solltest. Das ist ein tolle Adresse (Amalienstraße).

Viel Spaß beim Stöbern wünscht dir

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

der Stoffmarkt ist zentral in der Stadtmitte auf dem Stephansplatz, Parkplätze gibt es nur in umliegenden Parkhäusern. Vor allem samstags zur besten Einkaufszeit wirst du keinen Zentimeter Platz für ein Auto finden.

Am besten fährst du mit dem Zug! Vom Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten mit der Tram (z. B. mit der 4er) oder anderen Linien, die am Europaplatz halten. Dort gibt es zwei Haltestellen: eine in der Karlstraße (von dieser Haltestelle aus siehst du den Stoffmarkt schon siehst) oder in der Kaiserallee (dann gehst du durch die Postgalerie durch und kommst auf der Rückseite raus: Stephansplatz/Stoffmarkt). Ganz leicht zu finden.

Und noch ein Tipp: Gegenüber vom Stoffmarkt/Stephansplatz findest du SENCI: DIE Adresse für Stoffe, Kurzwaren und alles zum Nähen, was du auf dem Stoffmarkt nicht finden solltest. Das ist ein tolle Adresse (Amalienstraße).

Viel Spaß beim Stöbern wünscht dir

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wusste nicht wo ich das hier schreiben sollte.Zum ersten mal kann ich an den Stoffmarkt kommen.Wir fahren mit dem Auto an.

Kann mir jemand verraten wo ich am besten parkiere?Ist der Markt leicht zu finden?

Bin für alle Tips und Tricks dankbar die ich noch wissen sollte!

Danke schon mal.....Gruss aus der Schweiz Sandy

 

 

Salut

 

schau mal bitte hier, da habe ich Dir bereits gewantwortet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für den Tip mit Senci....solche Tips sind immer Gold wert.Das wir mit dem Auto kommen ist definitv.Wir sind mittlerweile vier Personen und das Auto ist voll gefüllt.Das kommt bei der langen Anreise sicher günstiger wenn sich jeder an der Autofahrt beteiligt.

Ich werd mir schon jetzt mal nen guten Parkplatz bestellen dan werden wir hoffentlich auch einen finden:rolleyes:.

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir auch auf Karlsruhe ausweichen mußten, wollt ich eben auch so ne Frage erstellen, aber siehe da dank Suchfunktion schon beantwortet.

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...