Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei Ebook Emilia Sommerhose


erdbeerchen02

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mir auf Stoff Traum das Ebook Emilia Sommerhose gekauft. Nun leider steig ich irgendwo aus und es kommen bei mir einfach keine Hosenbeine zu stande. Zuschnitt ist kein Problem, das Hosenbein umbügeln auch noch nicht aber dann muss es irgendwie diagonal zusammen geklappt werden und wenn ich das mache, dann hab ich keine Beinöffnung mehr.

 

Hab mal versucht die Verkäuferin zu fragen, aber das hat mich noch mehr verwirrt und mir nicht weitergeholfen.

 

Vielleicht hat ja irgendwer von euch das Ebook zuhause und schon genäht und kann mir weiterhelfen.

 

Wär echt super, wenn mir da wer helfen könnte, denn der Schnitt würd mir gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • erdbeerchen02

    2

  • Elidaschatz

    1

  • gelibeh

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du darfst hier den Link zu dem Shop nicht einstellen, das ist gegen die Furorenregeln.

 

Du kannst uns evt. die das Schnittmuster zeigen und herausschreiben was Du nicht verstehst, dann kann man Dir evt. helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das mit dem Link wusst ich nicht!

 

Da das Ebook gekauft ist, weiss ich nicht ob ich das hier rein stellen darf, daher dachte ich mir ich frag mal obs sonst schon wer genäht hat, dann kann mir die Person vielleicht helfen, denn sie hat ja dann den Schnitt selbst vor sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du die Schnittteile fotografieren? Vielleicht bekommen wir das ja gemeinsam hin. Bei den Bildern sehe ich zu mindestens schon mal eine Naht quer zwischen den Beinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...