Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster aus der Knip 06/2011 Kleid9


sonnenbunt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Handarbeitsgemeinde, :winke:

ich habe einen Schnitt entdeckt in welchen ich mich total verliebt habe. Nun wollte ich ihn bei Knip bestellen, doch ist er da mit einem roten X gekennzeichnet... gibts wohl nicht mehr .... :ohnmacht:

irgendwo hatte ich von 2 Damen jeweils 1 Kleid und 1 T-shirt nach diesem Schnitt gesehen. Aber Wo? Ich habe hier alle Fotos durchgesehen, doch leider ohne Erfolg.

Ich suche den Schnitt: Jurk9 Juni 2011 in Größe 42.

Es ist ein Jerseykleid mit angedeutetem Bolerojäckchen im Vorderteil.

Selbstverständlich komme ich für Unkosten auf.

Kann mir jemand helfen bitte?

Gruß

:schneider: sonnenbunt die jetzt unbedingt was nähen muss, weil der Frust sonst zu groß wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnenbunt

    3

  • elbia

    2

  • roximaxi

    1

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich weiß, welches Kleid Du meinst. Vielleicht bekommst Du es beim großen Auktionshaus...dieses Heft war auch sehr begehrt, das haben schon viele gesucht.

 

Der Schnittquelle-Schnitt geht in die Richtung, einfach verlängern und ein wenig ausstellen. Fertig!

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und DANKE für die schnellen Antworten:)

@ elbia

Das Burda Boleroshirt gefällt mir gar nicht, dann schon eher das Chinashirt, aber da ist der Bolero sehr knapp irgendwie.

 

@roximaxi

beim großen Auktionshaus habe ich auch schon gesucht, leider ohne Erfolg

Warum ist Schnittmuster weitergeben nicht erlaubt? Ich mache doch keinen Laden auf, nähe nur für Eigengebrauch.

 

Ich bin nicht wirklich gut im Ändern und anpassen von Schnitten. An sich selber abstecken geht ja auch nicht so gut. Die Einzige die das könnte, weilt eben in New Zealand.

Dann muss ich meinen Stoff eben noch ein bisschen streicheln :streichelstoff:

 

Habe gestern schon mal versucht einen eigenen Schnitt zu basteln, aber ob das was wird bezweifle ich noch.

Aus lauter Frust habe ich dann ein Kuschelhuhn genäht :D:D

 

Allen einen schönen Tag noch,

Gruß sonnenbunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Hersteller der Schnittmuster da viel Arbeit investiert hat - und die bitteschön auch bezahlt haben möchte. Wie würdest Du es finden, wenn Du einen Schnitt erstellst - den kauft dann einer - und dann wird er hier über das Forum an 250 andere User verteilt? Nicht so nett, oder?

 

Wenn Du eine persönliche Freundin hast, die diesen Schnitt besitzt - und Du ihn dann auch verwendest, ist das was anderes - aber das Forum hier ist eben nicht "persönliche Freundin" - und wenn hier über das Forum Schnittmusterkopien verteilt werden - dann bringt das die Betreiber ganz schnell in eine rechtlich und finanziell sehr unangenehme Situation.

 

Und was das Thema "ich nähe nur für mich privat angeht" - die allermeisten Schnittmuster dürfen überhaupt nicht gewerblich genutzt werden.....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten MORGEN!

 

Danke für eure Hilfe :hug:

 

@ Bineffm :)

Danke für deine Aufklärung. Jetzt weiß ich Bescheid.

 

@ elbia :engel:

Ja, das Kleid ist auch sehr schön. Den Schnitt hatte ich wohl bei meiner Suche übersehen.

 

@ Shiva :engel:

Die Firma kannte ich noch nicht ... lerne sie jetzt kennen :D ... Schnitt ist ja fast der gleiche wie von Knip, ....Geld ist überwiesen :klatsch1:, jetzt muss ich mich noch ein paar wenige Tage in Geduld üben :buegeln:.

 

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag,

Gruß

sonnenbunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...