Zum Inhalt springen

Partner

Mantelschnitt gesucht!


FeeShion

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe nun schon sämtiche Schnittmuster von schnittmuster.net und burdamode.com durch, und auch in meinen Burdas bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Ich suche einen Mantelschnitt, der dem Modell 137 aus der BuMo 10/2003 (siehe Anhang) nahe kommt und zudem noch einen seitlichen Verschluss wie dieses geniale Teil von Lenalotte hat:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=505&sort=1&cat=all&page=1

Als Stoff schwebt mit entweder ein Baumwollsamt oder aber ein Tweed vor. Ich lass mich da aber gerne noch umstimmen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

 

Liebe Grüße,

Fee

BMOKT03137KP.jpg.f8b72bf1f9323c1c1f77815a58d8d17a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    2

  • UteK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ute,

 

dankeschön! Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte; ich hatte deinen Beitag zwar gesehen, war aber beschäftigt und dachte mir "Ich schreib später zurück!", aber das ging dann irgendwie unter.

Den Mantelschnitt finde ich jetzt nicht so schön, ich finde er wirkt anders, obwohl er ja gar nicht so schrecklich anders zu sein scheint vom Aufbau her. Mhh, ich denke, ich werde einfach nur nach dem Burda-Schnitt zuschneiden und dann "Frei Schnauze" noch so nen Querverschluss anbasteln. Wird schon klappen, hat es bisher immer.

 

Liebe Grüße,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...