Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

märchenköstum schnittmuster kostenlos


dolane

Empfohlene Beiträge

hi, meine freundin und ich haben uns für karneval überlegt mal ein kostüm selber zu nähen und uns als oberthema märchen ausgesucht.

jetzt habe ich hier mit der suchfunktion zwar beiträge über märchenkostüme gefunden (schnewittchen zum beispiel) aber da ich eine absolute anfängerin bin brauch ich ein richtiges schnittmuster.

eins bestellen möcht ich nich da ich nich so viel geld investieren möchte(stoff bekomm ich von einer bekannten) falls es nicht klappt:rolleyes:

also wenn jemand ein schnittmuster hat oder einen link(möglicherweise auf deutsch) wäre das suuuuuper :)

vlg dolane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    1

  • Louise

    1

  • dolane

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau doch bei den Burda-Faschingsschnitten.

Wenn Du schon den Stoff geschenkt bekommst, sollten ein paar Euro für einen

Fertigschnitt mit Anleitung doch drin sein :rolleyes: Manchmal lohnt es sich nämlich etwas zu investieren, damit es klappt.

Ansonsten in der Bücherei nach einer Burda Zeitschrift gucken- einmal im Jahr sind Faschingsschnitte drin.

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch bei den Burda-Faschingsschnitten.

Wenn Du schon den Stoff geschenkt bekommst, sollten ein paar Euro für einen

Fertigschnitt mit Anleitung doch drin sein :rolleyes: Manchmal lohnt es sich nämlich etwas zu investieren, damit es klappt.

Ansonsten in der Bücherei nach einer Burda Zeitschrift gucken- einmal im Jahr sind Faschingsschnitte drin.

 

 

Louise

 

Ansonsten würde ich sagen Natron und Soda... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.