Zum Inhalt springen

Partner

Brauche dringend Glöckchen/Schellen für Clown Anzug


LiLeLa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir einer einen Tip geben wo ich im Internet Glöckchen / Schellen für mein Fasnets Kostüm kaufen kann ( ich brauch 8 Glöckchen mit ca. 3,5cm und 9 Glöckchen mit ca. 2,5cm ). Ich hab schon gegooglet aber ohne großen Erfolg und auch meine Üblichen Bastelläden führen so was nicht.

Das kann doch nicht wahr sein oder?? :confused:

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LiLeLa

    3

  • Catweasel

    2

  • shelly_1

    1

  • eniger

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hab im Faschings-Katalo von buttinette welche gefunden.

Sie nennen sich dort Messing-Schellen und sie sind in 15, 29 und 35 mm zu bekommen.

Ich verstehe allerdings den Preis nicht so ganz weil da steht Menge 1 5,95 Euro.

Auf dem Bild sind von den beiden kleineren Grössen aber 10 und von den grossen 5 abgebildet so dass ich bei der Höhe des Preises eher von diesen Verpackungseinheiten ausgehen würde. Für eine wäre das doch sehr teuer.

 

Ich verlinke mal den Faschingskatalog, direktes verlinken klappt nicht. Einfach nach Glocken oder eben Messing-Schellen suchen.

 

http://www.buttinette.de/eshop/index.php?db_sess=b17937d0ee0c41debdbb969030e7c4f5&dbsid=21&ss_shop=fa&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

ich habe zwar Schellen hier, aber leider nur Kleine.

Normalerweise gibt es die bei den Händlern für Bastelbedarf, aber vieleicht suchst Du mal in Läden die Faschingsbedarf anbieten (Stoffe z.B.).

 

VG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, wo habe ich das kürzlcih gesehen.

 

Hat nicht der R**B in Sindelfingen so was auch?

 

Ansonsten buttinette im Faschingssortiment!

(suche nach 'Schellen')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's die Größe 2,9 und 3,5 cm: http://www.buttinette.de/eshop/index.php?db_sess=86e26d83169ee3cea0441af9947811bd&dbsid=22&ss_shop=fa&

Gib einfach bei Schnellsuche "Schellen" ein.

 

Also ich weiß auch nicht - Buttinette war auch eine der 1. Seiten wo ich geschaut hab - aber da kam nichts bei der Suche - und auch jetzt wenn ich in Suche "Schellen" eingebe bekomme ich nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man jetzt ist endlich jemand von meiner Leitung runter - ich hab immer nur bei Butinette geschaut und nicht im Fasching Bereich. :rolleyes:

Vielen Dank für Eure Hilfe. :)

Gruss,

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...