Zum Inhalt springen

Partner

Wilcom


Gabi-aus-Franken

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    8

  • Charlottemaus

    5

  • Omale

    5

  • MichaelDUS

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
Hallo!

 

Eine neue Version ist online:

 

Wilcom Truesizer9 http://www.wilcom.com.au/truesizer/TrueSizer.cfm

 

Gruß

Emmi

 

 

Hallo Emmi,

 

das ist keine neue Version. Das ist wieder das "ALTE" vorherige Programm!!!! :rolleyes:

 

Wilcom TrueSizer 2006 is currently not available. We apologize for this inconvenience. Keep checking this site for updates.

 

Da entschuldigen sie sich. Der Wilcom TrueSizer 2006 (DER NEUE ;) ) ist im Moment nicht verfügbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Da entschuldigen sie sich. Der Wilcom TrueSizer 2006 (DER NEUE ;) ) ist im Moment nicht verfügbar ...

 

 

TS 2006 ist wieder verfügbar, aber man muss sich registrieren

 

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon eine ganze Weile (das wurde hier auch bereits an einer anderen Stelle besprochen) aber ohne die Möglichkeit in ART zu konvertieren.

 

Wer noch das NEUE vom November auf dem Rechner hat soll das mal schön behalten. :D

 

Und wer ART benötigt und meinte er hat jetzt noch ein besseres kostenloses Programm und die ganze Sache überspielt hat :eek: der hat Pech. Da kann man dann :nix: mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon eine ganze Weile (das wurde hier auch bereits an einer anderen Stelle besprochen) aber ohne die Möglichkeit in ART zu konvertieren.

 

Wer noch das NEUE vom November auf dem Rechner hat soll das mal schön behalten. :D

 

Und wer ART benötigt und meinte er hat jetzt noch ein besseres kostenloses Programm und die ganze Sache überspielt hat :eek: der hat Pech. Da kann man dann :nix: mehr machen.

 

 

Da bin ich ja froh,das ich mir den TrueSizer gleich damals,als Michael den Link gesetzt hat runtergeladen habe.Sonst würde jetzt ganz schön alt aussehen,mit meinem Freebies in PES und anderen Formaten.Habe vorhin erst wieder welche in art umgewandelt.Ist halt sonst blöd wenn man nur die ArtLink Softwarte hat.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo ihr Lieben,

wie kann man sich bei dem Wilcom Truesizer registrieren, bei mir wollen die eine .com e-mail Adresse

 

Hallo Charlotte,würde Dir ja gerne Auskunft geben,aber bei mir hat das problemlos geklappt.Meine mail Adresse endet allerdings auch mit .com .Hoffe es klappt noch und es kann Dir jemand einen Tip mit dem registrieren geben.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

wie kann man sich bei dem Wilcom Truesizer registrieren, bei mir wollen die eine .com e-mail Adresse

 

Wenn sie eine .com Addy möchten, dann richte dir doch eine bei GMX oder sonstwo ein ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Charlotte,

 

du musst vorher bei Embroidery Startup.com registriert sein. Dann erst klappt das mit dem herunterladen.

 

Weiter unten auf er Seite wird gefragt, ob du schon ein "registered Member" bist oder nicht. Da kannst du dich auch gleich registieren. Anschliessend sollte es dann wohl klappen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MichaelDus,

bei den Ländern ist Germany gar nicht aufgeführt

 

Doch, zwischen Czech Republic und Djibouti steht auch Germany.

 

Wie auch immer die Sortierung hier ist, alfabetisch ist sie nicht ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo,

 

 

ich habe mir den truesizer runtergeladen, er ist auch auf meinem PC installiert. Nur ich bringe das einfach nicht hin, daß die Sprache in deutsch geändert wird. Irgendwas mache ich da falsch. Kann mir bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Installation fragt "ER" welche Sprachen Du installiert haben möchtest. Jedenfalls war das sonst immer so.

 

Unter Start kann ich bei mir hin und herklicken. Habe deutsch, english und spanisch installiert.

 

Und was findest Du unter START - Programme - EM-Broidery????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Installation fragt "ER" welche Sprachen Du installiert haben möchtest. Jedenfalls war das sonst immer so.

 

Unter Start kann ich bei mir hin und herklicken. Habe deutsch, english und spanisch installiert.

 

Und was findest Du unter START - Programme - EM-Broidery????

 

 

Also da kommt bei mir:

 

Documentation - help...

 

Wilcom Tools - Purge Reco...

- Revert

 

Wilcom EMBroidery TrueSizer 2006

 

 

habe nichts von Sprache ect. gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sagen diejenigen etwas dazu die die letzte Version installiert haben. Ich möchte jetzt nicht an dem Programm rumwuseln.

 

Oder Du löscht und installierst neu und passt ganz genau auf. Vielleicht hast Du die Stelle übersehen???

 

Bei mir steht folgendes:

 

Wilcom.jpg.36ef8407cdb1cf1442c763e018f3260f.jpg

 

Grüßle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Karin,

 

 

wurstele um Himmels Willen ja nicht bei dir rum!!!!! Wenn alles läuft und ok ist, soll man es so lassen!!!

 

 

Diese von dir gezeigten Anzeige habe ich nirgends gefunden. Irgendwann wirds schon noch werden.

 

Auf jeden Fall lieben Dank für deine Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...