Zum Inhalt springen

Partner

Reißverschlüsse - hat jemand Bedarf?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Katrin und 39 Jahre alt. Seit einigen Jahren bin ich begeisterte Patchworkerin und durch meine Schwester hier in diesem Forum gelandet. Seither habe ich hier schon eine Menge gelernt und nie geglaubt, dass man Dessous selber nähen kann. Jetzt bin ich auf dem besten Weg DNS-süchtig zu werden.

Jetzt aber zu den Reißverschlüssen. Nachdem mein Mann festgestellt hat, was Reißverschlüsse kosten, hat er es gutgemeint und mir eine Kiste voll besorgt. So viele Reißverschlüsse kann ich nie vernähen. Hat eventuell eine von Euch Interesse an einem bunten Sortiment. Würde gern einige davon abgeben. Bitte meldet Euch bei mir.

Einen schönen Abend!

Katrin aus Auenwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katkat

    5

  • Knöpfchen

    2

  • Bri-mi-gu-Lau

    1

  • karin1506

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin,

 

Reißverschlüsse kann ich immer gebrauchen. Allerdings sollten sie mindestens 20cm lang sein, besser noch etwas länger.

Welche Preisvorstellung hast Du und event. kannst Du auch etwas zu den Farben sagen!?

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin auch interessiert.... 18-20-22 cm in weiss, blau, rot....

 

kommt natuerlich auf den preis an....

 

danke und gruss

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

welche Länge, welche Farbe und welche Art (mit Zähnen oder Spirale oder Metall) hast du denn?

 

Brauche vor allem rosa und blau und am besten mit Zähnen (sowelche, die man gut in Jacken einnähen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

ich habe gerade nochmal in die Reissverschlusskiste geschaut. Es sind alles Plastikreissverschlüsse. Pastellfarben, lila, weiß ...... Ich werde heute abend versuchen hier ein Foto einzustellen. Es sind normale sowie verdeckte (heißen die so?) dabei. Länge ca. 20 - 60 cm. Leider keine für Jacken.

 

Falls eine Interesse hat, ich habe mir für 25 Stück 5,00 € vorgestellt. Bitte schreibt mir eine PN oder Email an Kat.schreiber@web.de.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier bin ich noch einmal,

es hat mir keine Ruhe mit den Fotos gelassen. Ich hoffe jetzt mal dass das einstellen klappt.

Ich habe jetzt mal 25 Stück fotografiert. 30 Stück für 6 € incl. Porto würde ich sie abgeben.

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Hu

Hätte auch gern welche sind noch welche da? Wäre lieb wenn du mir ne Private Nachricht schreibst falls noch welche da sind.

Liebe Grüße

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...