Zum Inhalt springen

Partner

luftig Leichtes für den Sommer


nostra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich glaube, ich muss mich auch mal wieder am MoMo beteiligen. Meine Motivation lässt derzeit sehr zu wünschen übrig und ich erhoffe mir hier den einen oder anderen Tritt in den Allerwertesten :D

 

Wir fahren dieses Jahr zwar nicht in den Urlaub, weil mein ältester Sohn (fast 9)

sich in den Ferien einer OP unterziehen muss und wir noch nicht genau wissen, wann denn nun der Termin sein wird aber an Sommergardrobe brauchen die Kids so einiges.

 

Da wäre bspw eine Zweitbadehose für Sohn Nr. 4, die auch im Kiga übernachten darf, einige kurze Hosen mit passenden Shirts dazu und evtl noch Sporttaschen oder Rucksäcke für die beiden Grossen mit Namen und Judo-Kanjizeichen. Die beiden fahren Ende der Ferien ins Sommercamp mit dem Sportclub. (Der Grosse natürlich nur, wenn er dann wieder fit ist)

 

Heute Abend werde ich mal Stoffe und Schnitte zusammensuchen (wenn Zwergnase nicht wieder bis 23.00 Uhr zum Einschlafen brauch :rolleyes:)

und evtl. auch schon mit dem Kopieren der Schnitte beginnen.

Bearbeitet von nostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nostra

    2

  • shelly_1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Elviera33

Hallo Petra,

na dann leg mal los, ich häng mich mal dran zum zuschauen!

 

Alles Gute für Deinen Sohn, wenn er zur OP muß!!!

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

1. Teil erledigt:D

 

Badehose in Gr. 92 nach dem Ottobre-DL-Schnitt aus blauem und roten Badestoff (Resteverwertung - der blaue allein hätte nicht mehr gereicht).

 

Foto leider etwas verwackelt - der Zwerg mag einfach nicht still stehen.

DSC00540_1.jpg.33077d4ad6199b265d3d9c1e32c53522.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...