Zum Inhalt springen

Partner

Covernaht - Babylock Evolve


Loba

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen eine Evolve und bin mit kleinen Nähprojekten am Ausprobieren. Bisher bin ich sehr begeistert.:)

Heute nun eine Kinder Unterhose. Am Beinausschnitt habe ich ein Jerseyband rechts auf links innen mit der Ovi genäht. So wie es die Ottbre beschreibt. Dann auf rechts wenden, Nahtzugeb nach innen schlagen und mit der Cover absteppen.

 

Die Evolve packt aber dann die Covernaht nicht mehr darüber :eek: ( lässt Stiche aus, Schlingen...). Kann das sein, dass der ganze Packen dann zu dick wird?

Die Probenaht über einlagigen Jersey ist in Ordnung. Wie kann ich so eine Kantenversäuberung alternativ lösen? Das Ganze sollte auch ein bißchen elastischer sein.

 

Viele Grüsse

 

Loba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loba

    2

  • nagano

    1

  • felisalpina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch, das müßte die aber packen. Bei uns im Nähladen war neulich eine Vorführung, da hat die Frau von Babylock auch sowas genäht - ohne Probleme!

 

Frag einfach mal deinen Händler um Rat.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für nadeln hast du drinnen?

wenns sehr dick wird von der stoffmenge her, dann können auch schonmal dickere nadeln helfen.

normalerweise covert meine wunderbar mit den 70er elx, bei einem jersey wollte sie das partout nicht, aber bei 90ern war sie wieder zufrieden. der jersey war aber auch ätzend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...