Zum Inhalt springen

Partner

Welche Nähmaschine, es ist so kompliziert


ulli13

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte meiner Tochter, da sie wegzieht, eine Nähmaschine kaufen, da ich meine nicht entbehren kann. Ich war also heute beim Fachhändler und habe mich beraten lassen.

 

Meine Tochter möchte Kleidung und Dekoartikel nähen.

 

Ich habe eine gebrauchte Bernina 1008 für 400 € angeboten bekommen. Neu kostet sie noch 1149€.

Dann eine Husqvarna Emerald 122 für 499 €, oder die Pfaff expression 2,0 für 999 €. Diese drei Maschinen könnten in Frage kommen.

 

Sollte es die Pfaff werden, werde ich sie selber behalten und sie bekommt meine alte Pfaff Quiltstyle 2042.

 

Für uns ist wichtig, dass die neue eine Nadel Hoch und Tiefstellung hat, Knopflöcher näht, Fadenbabschneider hatund. Mir schwirrt jetzt richtig der Kopf. Könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen helfen?

 

Liebe Grüße Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulli13

    1

  • fstadlmann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also ich würde mir die Pfaff expression 2.0 zulegen ich hatte die Ehre die Maschine ausführlich zu Testen, jedoch bekommst du die Pfaff im Nähmaschinen-Center für 869€ sie hat ein ausgesprochen schönes Stichbild, Obertransport, 1-Stufenknopfloch und Nät bis zu 9mm breit. Ich werde sie mir demnächst bestellen...aber es soll deine Enstscheidung bleiben...

 

l.g.Fstadlmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...