Zum Inhalt springen

Partner

Espadrilles Wettbewerb von Burda und PRYM


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Das ist ja echt komisch. Hoffentlich kommt meiner nicht auch noch zurück.

 

Weiß eigentlich jemand, wann die die Gewinner mitteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    23

  • Himbeerkuchen

    21

  • farbenfreak

    16

  • ratacrash1962

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe auf den Umschlag meinen Absender gar nicht draufgeschrieben. Also geht er auf jedem Fall nach Burda, da die ja gleich zwei Aufkleber - einmal mit der Anschrift und einmal als Absender draufgeklebt haben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Kann man irgendwo die Fotos der eingesendeten Espadrillos sehen? Ich habe nach der Einsendung meines Espandrillos gar nichts mehr gehört. Es wäre ja schön. wenn man irgendwo etwas von den Gewinnern lesen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass das noch dauert.

Nachdem mein unfrei versandtes Paket auch wieder zurückkam und mein danach von mir frankiertes nochmal an Burda gesendetes Päckchen bei Burda nie ankam und mein Schuh damit verschollen ist, hab ich Burda Fotos vom Schuh geschickt und nehme nach deren Aussage nun damit teil :silly: Das Porto und die Auslösegebühr habe ich mir übrigens erfolgreich erstatten lassen.

 

Angeblich gab es nur mit meinem Paket Probleme. Ehrlich gesagt können die aber ja gar nicht wissen, wie viele Schuhe an sie geschickt wurden, die wie mein Päckchen, nie ankamen. Denn nicht jeder hat die ganze Zeit über mit Burda Kontakt gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt mal eine Mail an Burda geschrieben und nachgefragt, ob die Auswertung schon erfolgt ist.

 

Sobald ich Antwort habe sag ich bescheid.

 

Ich hattte die gleiche Idee und habe über facebook nachgefragt. Da bekam ich folgende Antwort:

 

"Hallo Karin,

 

heute wird es eine Galerie mit den Plätzen 4-50 geben. Die ersten drei Gewinner werden im November-Heft bekannt gegeben."

 

jetzt sind wir ein wenig schlauer und warten auf das November-Heft und hier ist der link zur Galerie.

 

In der Galerie ist Meiner leider nicht dabei, ich gehe nun auch nicht davon aus, das ich unter die ersten drei gekommen bin.:)

Bearbeitet von ratacrash1962
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, da sind aber auch coole Teile dabei!

 

Ui, November Heft, das dauert ja noch. Aber ich glaub nicht an einen Gewinn; da macht sich mein Foto vom Schuh auf dem Gartentisch glaub ich nicht so gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, was da für Modelle dabei sind! Ob sich da manche nicht beim ersten Mal tragen auflösen? :kratzen:

 

Aber viele davon sind auch sehr schön!

 

Meine und Hildes sind leider auch nicht dabei :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzige Ideen sind dabei :D

 

Ui danke für den Link - ich hab da tatsächlich meinen Schuh entdeckt :D

 

Herzlichen Glückwunsch! Und welcher ist es? *neugierigbin* :)

 

LG

Essa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Favorit ist der Grüne mit den kleinen Figürchen (wer hat denn da die Modelleisenbahn seines Nachwuchses geplündert!?!?).

Meiner ist leider auch nicht dabei. Und unter den ersten 3 bin ich bestimmt nicht.

Leider hatte ich vor dem Wegschicken auch kein Bild davon gemacht. Ich kann ihn also noch nicht mal mehr jemandem zeigen.

Es hat aber totzdem viel Spaß gemacht ihn zu kreieren und meine Töchter haben schon Schuhwünsche für den nächtsn Sommer angemeldet, dann kann ich weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch nicht dabei und ich glaube auch nicht, dass ich auf den ersten drei Plätzen bin. Wenn die November-Burda rauskommt werde ich die mal im Geschäft durchblättern.

Ein Foto von meinem Schuh hab ich, den zeig ich dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Espadrillo auch wahrscheinlich auch nicht unter die ersten 3. gekommen ist. zeige ich euch mal mein Ergebnis.

Espadrillo_1.jpg.138683ecce58e5b8de705b5b4ebf48b1.jpg

 

Ausprobieren konnte ich ihn leider nicht, dazu war die Sohle zu klein, aber ich hatte Spaß beim anfertigen. Die Eulen sind mit der Stickmaschine aufgestickt und dann habe ich noch ein paar Strasssteine zur Verzierung angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...