Zum Inhalt springen

Partner

ich suche applibuttons für jungs


Leronis

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben..

Da ich hier ein paar Reflektor-applibuttons machne wollte hab ich mich mal auf die Suche nach freebie-applibuttons gemacht..

Für mädchen hab ich ganz viele..für Jung bis jetzt nur nen Stern (und den auch nur weil ich den ausgestickten Hintergrund entfernt hatte)

Schön wäre wenn sie die Größe von 6-7cm Durchmesser nicht überschreiten würden, aber auf keinen Fall größer al 10x10..kann mir einer von euch helfen??

 

Daaaaaaanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leronis

    2

  • me3ko

    1

  • LadySibyll

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider hast Du keine Jahresangabe gemacht.

hier ist eine Dino appli in verschiedenen Grössen. Kannst Du ja in einen Kreis sticken. Schneidest einen Papierkreis aus, steckst ihn mittig auf das Motief und gehst mit einem engen zick-zack am Rand entlang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, du möchtest, dass man von dem Reflektorgewebe möglichst viel sieht. Wie wäre es, wenn du ganz simple Formen wie Sterne und Kreise und Rechtecke nimmst. Die hat meine Stima schon integriert. Und die dann einmal in groß stickst, um einen bunten Stoff zu applizieren, und darauf in die Mitte (oder versetzt?!) nochmal in kleiner den Reflektorstoff.

Ansonsten habe ich schon in-the-hoop Anhänger wie Knudis, Monster oder Eulen gesehen, bei denen ein Teil des Stoffes ein Reflektor war. Sah auch schön aus. Und wenn du nicht alle Stiche stickst kann man die ja auch als Appli verwenden.

 

Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu..

Danke für eure Ideen..

Die Jungs wären im Kindergartenalter von 3-6 Jahre..

Da muß ich wohl doch mal schauen was ich da "abwandeln" kann und muß mich wohl von der runden Form gedanklich trennen..danke noch mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...