Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wieder ein Monat um - die neue Knip ist online


kawi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kawi

    3

  • NataschaP

    3

  • Darcy

    2

  • zimtstern

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

find die blaue jacke super!

nur leider gibst die zeitschrift im ösiland gar nicht zu kaufen - also schlag ich mir das teil gleich wieder aus dem kopf.

oder weiß jemand eine bezugsquelle bei uns? das wär schon toll.

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die blaue jacke super!

nur leider gibst die zeitschrift im ösiland gar nicht zu kaufen - also schlag ich mir das teil gleich wieder aus dem kopf.

oder weiß jemand eine bezugsquelle bei uns? das wär schon toll.

glg

 

hast du schonmal gegooglet und in einschlägigen Internetshops in Ö geschaut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nähen wir alle die blaue Jacke ;):D

...

Die blaue Jacke ist ein XL-Modell :) (44-56)

Hm, ist da keine Sonderbeilage für Kurze und Lange dabei? Die kommt doch sonst immer im Oktober!...

Dazu steht leider nichts in der Heft-Vorschau. Hosen soll es wohl geben für Kurze und Lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für den Tipp,sind ja schöne Sachen drin!

Wir sind gerade aus Holland zurück,ich hab mir die Knipmode gekauft.Es ist meine Erste !Es gab nur das Septemberheft.Ich bin mal gespannt wie ich mit dem holländischen klar komme,sonst muss ich mal wieder die tolle Hilfe hier im Forum bemühen.LG elkaba

Bearbeitet von elkaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie!!!

 

Die blaue Jacke hat mir im Internet besser gefallen, dafür gefällt mir anderes im Heft besser. Es gibt auch wieder ein Extraheft, aber ich habe noch nicht rausgefunden, was das besondere an den Modellen in dem Extraheft ist. Lang- oder Kurzgrößen habe ich im ganzen Heft noch nicht gefunden (beim drüberschauen). Ich habe aus Frühjahr/Frühsommer noch so ein Zusatzheft für große und kleine Menschen, vielleicht haben sie den Zeitpunkt dafür verschoben.

 

Und noch ein ganz tollen Ankündigung habe ich im Heft gefunden. Entgegen der Gerüchte hier wird es Ende des Monats wieder eine KnipXL geben.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich sie mir aus Winschoten geholt. In dem Zusatzheft sind nur Modelle (Kleidung und Assesoires) aus Walk, sehr schöne Sachen.

Besonders gut gefällt mir eine Hose und das Korsett, mal sehen, ob ich mich tatsächlich da dran traue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zusatzheft sind nur Modelle (Kleidung und Assesoires) aus Walk, sehr schöne Sachen.

 

Modelle aus Walk kommen mir gerade recht. :) Ich habe vom letzten Jahr noch so schöne Walkstöffchen auf Lager liegen, die müßte ich dringend mal verarbeiten.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob da auch wieder eine Beilage mit Schnitten in verschiedenen Längenmaßen dabei ist, wie in den Oktober-Heften der letzten Jahre?

... das Extraheft befasst sich mit "2 kompletten Herbstgarderoben + 10 Accessoires aus Walk". Auch im Heft selber ist nichts für verschiedene Körperlängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das Extraheft befasst sich mit "2 kompletten Herbstgarderoben + 10 Accessoires aus Walk". Auch im Heft selber ist nichts für verschiedene Körperlängen.

 

Das ist ja ganz nett, aber irgendwie vermisse ich doch das Heft für die langen Meisjes.. die Knip ist doch immer meine einzige Hoffnung! :(

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.