Zum Inhalt springen

Partner

Multisnit 3,32 Wickelshirt: Belege?


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich schneide gerade das wickelshirt zu. Hat das schonmal jemand von Euch genäht? Muß ich da noch Belege für den Ausschnitt zuschneiden oder wird das nur nach innen umgeschlagen? Und wo und wie setze ich denn die Wickelbänder an? :confused: Manchmal müßte man doch mehr "ausländisch" können.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    2

  • Gina49

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also: Ein Wickelshirt habe ich noch nie genäht, ich denke aber mal, das die Wickelbänder ca.2cm innen angesetzt werden.

Aber belege sollte man schon für den AUsschnitt zuschneiden und mit aufgebügelter Vlieseline annähen. :) :) hmmm, mit umschlagen hab ich s noch nie probiert.

 

Viele grüsse: Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe gesehen, daß ich gestern Shirt geschrieben habe, meinte natürlich Wickeljacke. :o

In der Anleitung steht nur soweit ich erkennen kann nichts von Belegen...Ich habe auch nochmal bei ottobre geguckt. Die hatten ja auch mal eine Wickeljacke drin. Da steht zwar etwas von Belegen, aber nur kurz erwähnt. Reicht es, wenn ich einen schmalen, geraden Streifen nehme oder sollte der Beleg die Form der Kanten haben( ich hoffe, Ihr wißt, was ich meine?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...