Zum Inhalt springen

Partner

8 frauen


verlockend

Empfohlene Beiträge

seht ihr auch gerade den film "8 frauen"? ich hab ihn damals schon im kino gesehen, und reinschauen lohnt sich allein wegen der kostüme!

läuft gerade auf sat1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • christinethron

    3

  • verlockend

    3

  • mangetsu

    2

  • smilla

    1

Grrrr, mein Franzoesisch ist nicht mehr so dolle und hier gibt's den nur im Original mit JAPANISCHEN Untertiteln... hat mich bisher immer vom Gucken abgehalten. "In the Mood for Love" hingegen, wo's ja noch unverstaendlicher fuer mich ist, da Chinesisch mit Japanischen Untertiteln, habe ich schon unzaehlige Male gesehen, wegen der schoenen Kleider und Blusen :)

Werde "Acht Frauen" demnaechst dann doch mal 'ne Chance geben.

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man in japan nicht ne satellitenschüssel richtung all richten und was doitsches empfangen? :D oder wenigstens amerikanisches?

 

ich habe 8 frauen auch mal im kino gesehen, war schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab gar keine mörderin... die jüngste tochter hatte das ganze inszeniert um dem vater vorzuführen, mit was für frauen er da unter einem dach lebt. als sie die geschichte auflöst, erschießt sich der vater... ziemlich skurril das ganze, aber auch diese mischung zwischen theater, musical und film finde ich hat einfach was. aber da scheiden sich ja die geister.

aber wie gesagt: die kostüme finde ich absolut super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man in japan nicht ne satellitenschüssel richtung all richten und was doitsches empfangen? :D oder wenigstens amerikanisches?

 

ich habe 8 frauen auch mal im kino gesehen, war schön :)

 

Doch, Charlotte, kann man, aber wir moechten gar nicht so tief ins Fernsehdickicht steigen, haben den Fernseher auch abgeschafft und gucken nur noch DVDs ueber den Rechner. Das ZDF hat auch viel im Internet, Tagesthemen kann man sich da auch ansehen, aber wir kommen gar nicht dazu :o

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war gut , leider kann ich kein französisch ist bestimmt wichtig für die Handlung was die da gesungen haben.

 

Hat denn der Vater tatsächlich seine Stieftochter geschwängert???

 

Oder haben die alle nur schlecht und intriegant geredet???

 

Kann mir einer bei der Auflösung helfen, ich hasse es wenn ich die Zusammenhänge nicht hinbekommen.

Ja die Kostüme sind schön, aber ich könnte mich nicht dazu hinreißen so etwas zu nähen- ich wüßte garnicht wann ich sowas tragen sollte?!

 

Liebe Grüße Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der "vater" hat seine stieftochter wohl schon geschwängert. ich hab aber auch nicht die ganze zeit aufgepasst. ich denke mal, das war in dem film dann weniger ein problem, weil der vater ja gar nicht ihr richtiger vater war. naja, eigentlich trotzdem skandalös, wie alles, was im laufe des films so ans tageslicht kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, war alles skandalös, ich denke er hat die kleine Schwester auch "erwischt", ich denke mal weniger wegen der Lieblosigkeit in seiner Familie - eher wegen der Entdeckung seiner eigenen Entgleisung hat er sich erschossen...?!

 

Naja typischer Film üb er den man lange reden kann...

LG und Dank an milka

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...