Zum Inhalt springen

Partner

Artista 200 data transfer cd-rom


MamaAlex

Empfohlene Beiträge

Bräuchte mal hilfe.

hab eine artista 200 gekauft und da is diese cd-rom dabei. diese kann ich aber nich installieren, weil der pc viel zu gut ausgestattet ist. kann ich die software irgendwie anders bekommen? oder muss ich windows xp installieren?

 

vielen dank im voraus für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MamaAlex

    11

  • adi665

    6

  • MichaelDUS

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

du könntest versuchen die CD bzw. das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Den Modus findest du , wenn du mit der rechten Maustaste auf das zu installierende Programm klickst , dann " Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" normal anklickst und dann (je nach Betriebssystem ) auf einen Modus einstellst der funktionieren müßte . Also XP oder WIN 98 oder ..... Bei meinen WIN 7 kommt allerdings noch vorher ein Fenster in dem

" Probleme werden ermittelt " steht und danach die Auswahl kommt ob man einen "Test"lauf mit der ermittelten Einstellung machen möchte oder selber raussuchen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir. ohne genau das ins suchfeld einzugeben, hätte ich das sicher nach 3 wochen suchen nich gefunden. etwas chaotisch die seite, kann das sein? oder kommts nur mir so vor?

naja egal. jetz wart ich mal auf den download und bin auf weiteres geschehen sehr gespannt. ich möcht endlich schöne bildchen auf der artista. blümchen mag ich nich so sehr, aber davon sind ne menge drauf :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie bekomm ich die motive jetz auf die artista? die mag wohl meinen usb-stick nich :confused: als ich nach der version geguckt hab, stand da was von 9.??? irgendwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh , ich habe diese Maschine nicht . Kannst du in die Gebrauchsanleitung gucken ? Bei meiner Maschine muß der Stick beim Einschalten drin sein , dann macht sie das alleine.

 

Normaler Stick = ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. der funktioniert auch. also zumindest mit dem cd-rom laufwerk.

aber der verkäufer versicherte mir, dass ich auch nen usb-stick benutzen kann. wenn alles nichts hilft, muss ich sie halt direkt an den pc anschließen über usb-kabel. das wollte ich eientlich vermeiden, weil ich sie dann wieder abbauen muss und ins wohnzimmer schleppen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir jetzt mal ein paar bilder bei goo..le angesehen und glaube ich weiß jetzt was das Problem ist.

Kann es sein das du deine CD mit Stickmotiven ganz normal im richtigen Format auf dem Computer brennen kannst , die CD dann in das CD Laufwerk der Maschine gibst und dann die Designs sticken kannst ? Damit würdest du den Treiber für das Bernina CD Laufwerk nicht brauchen ( für den Computer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cd-variante wurde es auch nach vielen verschiedenen usb-sticks ;) geht einfach schnell und ich ärger mich nich mehr mit software rum :D

 

aber trotzdem danke für eure antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...