Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Caprihose


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Tochter, Gr. 36/38 möchte gerne eine Caprihose. Ich finde irgendwie nichts gescheites. Nur eine in der Ottobre Woman, aber erst ab 46! Habe auch die Sommerottobres durchgeschaut - nix.:( Weiß jemand einen flotten Schnitt, kann gerne auch wie Ivy von Farbenmix sein. Der gefällt ihr. Ähm - ich habe für sie noch nie eine Hose genäht, also ist auch kein anderer, vorhandener zum abändern da. Falls jemand gerade zufällig weiß ob es einen abänderungsfähigen Schnitt in einer Ottobre gibt, dann bitte melden, ja? Und wenn jemand glaubt den ultimativen, schicken Caprihosenschnitt zu kennen, dann auch, o.k.?

Danke Euch,

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    2

  • Computer-Fee

    1

  • Pristine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In der aktuellen Burda ist ein Caprihosenschnitt drin.

 

Weiß nicht ob das deiner Tochter schon zu schick ist ;)

 

000001759027

http://www.burdafashion.de/de/Magazine/burda_Modemagazin/111_Hose/1270777-1000019-1695472-1696718.html

 

Oder der 7656 Einzelschnitt (ebenfalls Burda), ist relativ schlicht gehalten und in zwei Längen

 

http://www.burdafashion.de/de/Schnittmuster/Hauptkollektion/7656_%C2%BE_Hose/1270778-1128998-1426185-1679959.html

 

In der aktuellen Ottobre ist übrigens auch eine 3/4-Hose drin von Gr 34 bis 44 (Modell Nr 12) ;)

 

 

Liebe Grüße, Pristine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die gleiche Größe und habe nach folgendem Schnitt schon eine Capri-Hose genäht:

Ottobre Sommer 06 Schnitt 43 (ich hab Größe 164 genommen)

 

Sie ist vorne zum Schnüren, aber das lässt sich ja auch ändern.

Sitzt eher hüftig, aber nicht zuuu übertrieben, ich trag sie gerne und bin kein Hüfthosen-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke Euch für die Tipps.

 

Die entsprechende Ottobre suche ich gleich mal raus. Auch die beiden anderen Modelle sind wirklich schön. Ich zeige sie nachher mal dem Kind, dann soll sie entscheiden. Wird dann noch schwierig mit der Stoffwahl:rolleyes:

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.