Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

guter Rat ist gefragt....


Succubus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat wer von Euch Erfahrungswerte zu der 1218?

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=t-asD5A0gCCsetKFCksAG_NNA5WGmcjZ4IY=?ProductSKU=944777X&AAID=&ProductRefID=eCS%40Store%40944777X&CategoryName=50000992&AddingType=31&Linktype=E&search_free=1218&search_room=implicit&search_result=singlehit&search_type=normal&from_search=1218&sar=yes

 

Ich bin in der missligen Lage mir eine neue Nähmachine kaufen zu müssen, da meine (man beachte!) erst kürzlich neu erstandene AEG nach nur sage und schreibe 3 Tagen (!!!) den Geist aufgegeben hat.....*schnüff*... und nun suche ich mich seit Tagen verzweifelt durchs Net in der Hoffnung erfolgreich Ersatz zu finden....oder zumindest eine Maschine, die zuverlässiger und ausdauernder ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Succubus

    5

  • karin1506

    1

  • stoffmaid

    1

  • Stempelmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schon gesagt, auf eine 3 Tage alte Nähmaschine hast du

doch mindestens 1 Jahr Garantie!

Ich habe eine Bernina und meine Garatie ist 3 Jahre.

 

Da mußt du dir doch net ne neue kaufen?!

 

lg

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...daran habe ich auch gedacht....oooch, bring's zurück und tausch's um, aber es war kein Austauschgerät mehr da, ich habelediglich mein Geld zurückbekommen und damit hat mein Leiden so richtig angefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich marieP an ich hab die 4434 jetzt seit 2 Monaten und sie ist als Nähmaschine supertoll!! Und sie hat auch einige Zierstiche damit kann ich zwar noch nicht umgehen aber die Maschine ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp, ich hatte mir auch diese Maschine angeguckt, so alles dran was man brauch und was einem das Leben schöner macht...die läge auch preislich noch locker in meinem gesetzten Budget Allerdings wenn man den Lieferstatus abfragt ist diese Maschine ausverkauft....wie einige andere bei dem gleichen "Lieferanten"....

 

viele Grüße

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...daran habe ich auch gedacht....oooch, bring's zurück und tausch's um, aber es war kein Austauschgerät mehr da, ich habelediglich mein Geld zurückbekommen und damit hat mein Leiden so richtig angefangen...

 

 

neee - nicht Dein Leid - Dein Glück!!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....sooooo schlecht war sie ja nich, wenn man von den anfänglichen Einfädelschwierigkeiten des Unterfadens absieht *hüstel*....was ich ja dann aber doch noch in den Griff bekomme habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sowas... ist das zu fassen....ich habe mir eben nocheinmal den I-Shop von Quelle angesehen....jawoll....sie ist wieder lieferbar.... :klatsch1:

 

ich glaube, meine Suche hat ein Ende, hab ja schon genug gutes über die 4434 hier gelesen....

 

viele Grüße

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.